Beiträge von Schnitzelkoenig

    Moin Moin,


    gestern war unser IXI (Zul. 18.03.2011) wegen Cockpit beim Freundlichen. Da die Boxen hinten seit Anfang an nicht gingen hat er alles komplett durchgesehen. Bluetooth funktionierte ja auch nicht.
    Ende vom Lied:
    Neues Cockpit und neues Radio wurde gestern bestellt. Die wissen wohl mittlerweile mehr die Herrschaften.


    Wir werden berichten.


    Übrigens: Bei unserem Händler steht noch ein IXi in Grau zu verkaufen.


    Autohaus Am Bungsberg in Raisdorf bei Kiel!!!!!


    http://www. ambungsberg.de


    Gruß Richi

    Moin Moin,


    wir haben unseren IX jetzt seit dem 18.03.2011. Am Wochenende blinkten kurz alle Anzeigen auf und das während der Fahrt.
    Dann war alles tuti.
    Heute fährt meine Frau mit Tankinhalt für 303 KM zum einkaufen. (2KM von uns weg). Nach dem Einkauf steigt Sie ins Auto und die Anzeige zeigt nur noch 195 KM bis zum nächsten Tanken an.


    Freundlichen angerufen. Der wollte eigentlich am 20.04. den LS hinten rechts ersetzen und die Spaltmaße an der Front und am Heck richten. Nun sollen wir schon am 14.04 kommen da er selbst sagt, das dieser Sprung zu groß ist. Mal sehen was er findet. Wir werden berichten.


    Gruß aus Kiel


    Richi

    Moin Moin.


    Bin neu im Forum und seit einer Woche stolzer Besitzer eines IX 35 2.0 163 PS Style mit Plus Paket in Schwarz. War mit meinen Tucson am 18.04.2011 bei meinem Freundlichen und der hatte den stehen und am 25.03.2011 stand meine Name als erstes im Brief. :freu:


    Komme aus Kiel und fahre seit Jahren Hyundai. Santa Fe und Tucson. Bisher nie Probleme gehabt und mein Freundlicher (Verkäufer und Werkstatt) TOP!!!


    Lese mit Begeisterung alle Berichte und wenn meine Frau mich lässt, werde ich unseren IX auch mal fahren.


    Gruß aus Kiel


    Richard