Beiträge von vampirexx


    Danke für Deine Antwort.
    Also auf 6,7l/100 hatte ich ihn auch schon, aber da bin ich wirklich sehr gekrochen und hab immer sehr früh geschaltet...
    Vielleicht liegt´s ja daran, dass ich nur Landstrasse zur Arbeit fahre und da leider auch einige Ampeln stehen und nicht wie Du auf der Autobahn durchfahren kann ;-)

    Zitat

    Original von xx-Ferrari-xx
    Also ich komme mit meinem IXI 800-900 km weit, je nach Fahrweise.
    Letzten Sommer bin ich nach Holland in den Urlaub gefahren und mußte
    nach ca. 850 km tanken (Autobahn 130-150 km/h).
    Letztendlich hast Du aber einen Benziner und mußt einfach mal probieren, wie weit Du kommst. :winke:



    Was echt? Du schaffst 800-900 km? ALso wenn ich 760km mit meinem 2.0l Diesel (136PS) schaffe, dann ist das schon viel...!
    Wie bitte schaffst du das?


    Gruß Marcel

    Hi Steve!


    Danke für den Beitrag.
    Nach den Alus (20" MSW12) wird mein nächstes Projekt der Tausch der Lautsprecher sein. Die Canton-Boxen sind schon bestellt.
    Bin echt gespannt auf den Klang der Dinger.


    Viele Grüße


    Marcel

    Hi Zusammen!


    Erst einmal danke an alle hier, die mich mit ihren Fotos und Beiträgen inspiriert haben! Besonderer Dank geht an Hunter2202, Martini und onehundreddogsandacat, die mir sehr geholfen haben, die richtige (Felgen-) Wahl zu treffen ;)
    Aber jetzt zu den Felgen... Nach langem Hin und Her habe ich mich auch für die MSW12 aus dem Hyundaizubehörkatalog entschieden und am Freitag war´s dann soweit... :bang:


    Beste Grüße


    Marcel


    (MSW12 8x20 ET45 mit Kumho 31 245/40 R20)



    Hi Hunter2202!


    Erst mal muss ich sagen, dass mir Deine Felgen sehr gut gefallen.
    Würde mir die RS2 auch zulegen, schrecke aber vor der Einzelabnahme zurück.


    Hattest du ein Vergleichsgutachten, wenn ja welches?
    Wäre es evtl möglich, dass du mir ne Kopie deiner Eintragung schickst für meinen TÜV?
    Hast du evtl noch ein paar Hinweise für mich?


    Mal ne Frage an alle: Meint ihr ich bekomme auch 245/45r19 Gummis auf die 8J Felge?


    Über eure Antworten und Tipps würde ich mich freuen.


    Beste Grüße


    Marcel