Beiträge von MAGiCHH

    Ich fasse noch einmal zusammen!




    1. MAGICHH (Jan)
    2. DanielM (Daniel)
    3. Chris0906 (Chris)Wenn er kommt! :-) Drück die Daumen, aber Du kannst natürlich trotzdem kommen!

    4. Wachtelkönig (Bernd)
    5. Stüber (Stüber)
    6. Paula (Paula & Edgar)
    7. Mucki1 (Norman)
    8. Fotolinse
    9. Freezer
    10.


    Auf 10 kommen wir noch. Weiter so!!!


    LG JAn

    Zitat

    Original von Ceed
    Vor allem auch mal über den ix35-Tellerrand hinausschauen... gibt ja noch mehr Fahrzeugmodelle!


    Ich wollte nicht das Heiligengeistfeld für 12.434 Auto mieten! Dachte so an 20-30 IxI`s. Natürlich kann kommen wer will, auch mit anderen Hyundai`S!


    @ hekowa: verständlich. Hätte ich auch keine Lust so weit zu fahren, sonst würde ich auch zu Euch kommen. :bang:


    @ Steve: Ok, ich bleib ruhig :super:. Was ist INGAME?


    1. MAGICHH (Jan)
    2. DanielM
    3. Wachtelkönig
    4.


    LG Jan

    Im Prinzip wäre ich gerne dabei, wenn da nicht die 500 km zwischen liegen würde! :mauer:


    Wenn man das Treffen mal so ein wenig nach Norden verlegen würde, würden bestimmt ein Paar mehr dabei sein.


    Bad Salzuflen wäre ziemlich mittig. :sauf: Da kommen vielleicht och ein paar Berliner, wa! :bang:

    Na klar - den hat ja auch der ex Chefdesigner von BMW entworfen...
    Dem sind die deutschen Wurzeln quasi ins Gesicht geschneidert :D


    Christopher Edward Bangle ist aber leider kein Deutscher! :schläge:


    Wenn ihr die Trittbretter von Ebay haben möchtet kauft sie über England. Die werden eh aus der Slovakai verschickt und sind innerhalb von 2 Tagen da.


    Gesamtpreis mit Versand: 276,93€


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    viel Spass damit.


    LG Jan

    Erstmal Danke für die Infos.


    @ Hyundaifox:


    An die Trittbrettfahrer,
    Wird der Lack beschädigt?
    Kann man sich richtig raufstellen?


    Ich bin nun 2 Wochen im Urlaub und bin mal gespannt, ob noch einige Info angesammelt werden. Dann starte ich auch mit ein paar Veränderungen!


    LG Jan

    Moin,


    nicht gleich meckern. :teach:


    Teilweise werden die Themen aufgrund vieler Antworten und themenübergreifende Probleme sehr unübersichtlich! Für meinen Teil habe ich mal an 5 IX35ler ein paar Frage..


    Da es vielleicht mehrere interessiert, mache ich ein Thema auf und schicke die Fragen nicht als PN! Die Fragen gehen speziell an: Hunter2202, axelundrina, Steve, Hyundaifox, Ihubisit, da es gute Fotos zu den Fahrzeugen gibt. Natürlich kann sich jeder beteiligen.


    Erstmal Glückwunsch zu dem tollen Wagen. Ich habe mir einen IX35 i-Catcher geholt und möchte auch ein paar Dinge verändern. Auf jeden Fall ein paar neue Felgen und Trittbretter!


    Dazu hätte ich gerne mal folgendes gewusst:

    Welche Felgengröße hast Du drauf?
    Welche Reifengröße fährst Du?
    Hast Du noch eine Spurverbreiterung verwendet?
    Musstest Du etwas an der Karosserie ändern?
    Wie ist das mit TÜV bzw. Eintragung?
    Was habt ihr mit dem Originalsatz gemacht?
    Wie läuft das mit dem Reserverad?


    An die Trittbrettfahrer,
    Aus welchem Material ist das Trittbrett?
    Wird der Lack beschädigt?
    Kann man sich richtig raufstellen?


    könntet Ihr mal Fotos einstellen wenn die Türen offen sind um den Übergang zu sehen?!?!


    Vielen Dank an Alle!


    LG Jan

    Ja, gestern waren wir unterwegs und sind via Landstrasse in eine 70 Zone gefahren. Da hat uns jemand angeblinkt. Ich dachte dass da wohl ein Blitzer folgt, aber da war nichts.


    Jetzt, wo Du dass so schreibst, fällt mir ein, dass das ein "großes" Auto war, zumidest kein Golf oder so. Ich würde sogar zu 90 % sagen, dass es ein Tucson gewesen ist.


    Ab jetzt grüße ich auch. Schön Gruß :-), naja, auch auf der Strasse


    Jan