Beiträge von Rettass2011

    Hallo IX35 Fahrer ;-)
    Ich bin seid letzem Mittwoch auch IX35 fahrer und hab mal eine frage zur freisprecheinrichtung!?


    Und zwar nervt es mich ein wenig wenn man jemanden anrufen will, dass es sich so lange hinzieht bis dann endlich mal angerufen wird, weil die tolle "Frau" im Navi alles nochmal ganz genau nachfragt ob man auch wirklich diese Nummer anrufen will usw.


    Kann man das irgendwie einstellen oder ändern, dass die nicht so nervt???


    Danke für eure hilfe!


    Lg Christian

    Hallo IX35-Gemeinde ;)
    Ich bin neu hier und ab nächster Woche auch stolzer IX35 besitzer :freu:


    Da ich die blaue Innenbeleuchtung auch klasse finde und ich diese auch bei meinem letzten Auto (Toyota Avensis) schon hatte, habe ich mir gestern schoneinmal folgende LEDs bei Ebay bestellt!


    für vorne 2 hiervon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    für hinten einmal diese ebenfalls in Blau http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    und für den Kofferraum eine von dieser http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    habe bei dem Händler gute erfahrung gemacht in der Vergangenheit! Ich bin mal gespannt ob alles so passt und wie es aussieht! Ich werde euch dann mal berichten! Hypercolor ist mir ehrlichgesagt ein wenig zu teuer gewesen, auch wenns sicherlich gute qualität ist von denen!

    Hallo IX35 Fahrer ;-)
    Ich bin neu hier und wollte auch mal mitschreiben!
    Also ich habe am 22.01.2011 einen neuen Hyundai IX35 bestellt. Am Montag soll er dann endlich beim Händler sein, also kriege ich Ihn hoffendlich nächste Woche!
    Ich hab die Style Ausstattung mit Pluspaket! Farbe Casawhite, LED Tagfahrlicht, Standheizung und Chromzierblenden für die Rückleuchten und Nebelschlussleuchte sowie die Türgriffe :freu:


    Naja wenn er bloß schon da wäre :cheesy: