Beiträge von ix35warter

    An ALLE die bis jetzt noch keinen IXI haben....


    HYUNDAI MACHT 3 MONATE BAUPAUSE WEGEN WERKSVERLEGUNG!!!!!!!!!!!!!!!
    Dieses ist kein Witz... es gibt nur noch die, die jetzt noch irgendwo rumstehen!


    Sorry, aber so ist es... eine FRECHHEIT von Hyundai... es gibt ab Ende JULI wieder neu produzierte IXI's.


    Das WARTEN lohnt sich aber, ist ein geiles Auto...


    Liebe Grüße

    Grenne
    Genauso habe ich verfahren, nur meiner sollte schon im September 2010 kommen und war dann im März noch nicht da. ich habe dem Autohaus die Rechnungen für die Leihautos über meinen Anwalt präsentiert. Das Autohaus hat auf drei Anwaltsschreiben nicht reagiert. Mein Anwalt sagte, das habe er noch nie erlebt so eine Aroganz seitens des "Freundlichen". Am Montag, den 21.03.2011 wollte er beim Amtsgericht die Vollstreckungsklage wegen meiner Kosten einreichen.
    Mittags rief der "Freundliche" an und hatte 2 Autos in meiner Ausstattung auf dem Hof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rein zufällig könnte ich einen davon sofort bekommen, da er aus einem STONIERTEN Vertrag kommt.
    Wir einigten uns auf eine Summe X, die für mich super war und ich fahre nun meinen IXI35 als 2,0l Style mit Pluspaket 100 Kw 4WD Pearl Black...


    Der Freundliche ist froh, das er meinen Fall abschliessen konnte. Sie geben unsere bestellten Autos mit den alten tollen Prozenten aus der Anfangszeit, jetzt an die Frischbesteller, die die Preiserhöhung zahlen müssen und weniger Prozente bekommen als wir weg.
    Wir kommen doch überhaupt nicht dahinter, ob unser Fahrzeug kommt oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dem Freundlichen mit Anwalt und Gericht auf die Füße treten... das hilft!


    Bis denne ein neuer IXI-Fahrer- übrigens absolut geiles Auto!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von Badmanklaus
    So hier meine Alufelgen 18Zoll für mich groß genug :D




    Hi.. musstest Du etwas an den Radkästen verändern?
    Welche Reifengröße hast Du drauf?
    Welche EINPRESSTIEFE 40 oder 45 sollte man bei der 235/55 R18 nehmen?


    Bitte helft mir... ich will nicht den Radkasten umbördeln... DANKE!

    JA ist er bestimmt, aber ich habe meinen IXI und Andere nicht... durch die Preiserhöhung lassen die "Freundlichen" die Altbesteller ersteinmal aussen vor. Sie wollen die Langzeitwarter zur Vertragsrückgabe zwingen. Jedes 2. Wort von meinem war: Sie können den Vertrag zurückgeben.... denn das Auto werden sie dann zum neuen Preis los!

    :super: :super: :super:
    So... das Warten lohnt sich... ich hole meinen am Montag ab... ich habe ihn im Mai 2010 bestellt!
    Ich bekomme nicht mein Fahrzeug, sondern ein Fahrzeug aus einem stornierten Kundenvertrag, weil dieser die Nerven verloren hat und weil ich gegen meinen "Freundlichen" eine Verzugsklage beim Amtsgericht eingereicht habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge: :schläge:
    und siehe da, es kam der Anruf, ob ich auf eine Klage verzichten würde, wenn ich mein Fahrzeug jetzt bekommen würde, weil er einen stornierten Vertrag habe....
    Ich kann nur sagen hier läuft etwas nicht richtig... nun bekomme ich endlich mein Auto... wir haben einen finanziellen Vergleich geschlossen und FERTIG!!!! Abhaken das Thema..
    Ab Montag 15 Uhr fahre ich einen


    IX35, 2.0L CRDI Style 4WD Plus Paket Black Pearl


    LG :cheesy: