Beiträge von Kracherlsepp

    Ja der Spaßfaktor bleibt natürlich auf der Strecke da hast Du schon recht, aber ich wollte mal sehen ob man mit Sparsamen fahren den Tucson vielleicht doch unter 9 Litern fahren kann.
    Und wenn ich Spaß beim fahren haben will fahr ich wenn es schöner wird mit meinen Motorrad.
    Gruss Sepp :freu:

    Hallo
    Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Tucson 2Lt Benziner 4WD gekauft.
    Obwohl ich in fast jeden Forum gelesen hab das er angeblich sehr viel Sprit verbraucht.
    Es gab aber auch welche die von einen Verbrauch von 8-9 Litern geschrieben haben.
    Da ich sehr Sprit sparend fahre (ich lege den Gang raus wenn ich weiß das weiter vorne ein Ortsschild kommt und rolle so mit 50-60 km/h in die Ortschaft rein, auf der Bundesstraße fahre ich ca.80-100 wenn es möglich ist fahre ich ab 60 km/h im fünften Gang.)
    Ich bin 627 KM gefahren und hab 51 Liter getankt.
    Laut Sprit Rechner ergibt das einen Verbrauch von 8,14 Liter.
    Momentan fahre ich ein bisschen Spritziger, mal sehen auf welchen Verbrauch ich diesmal komme.
    Gruss Sepp