Beiträge von Eddy_W

    Könntest du bitte auf der Rechnung nach der Teilenummer schauen?


    Gruß


    der Farbcode steht im Motorraum auf einem Schild unter Paint.


    Mit diesem Code (Hyundai PU) gehst du zum Farbenhändler deines Vertrauen und lässt dir die Farbe an mischen oder einen Vergleichs Code raussuchen.. (Achtung PU ist nicht gleich PU es gibt mehrere Farb-Varianten. ein guter Farbenhändler hab dafür spezielle Vergleichsschablonen die du bei Tageslicht an deinen Wagen halten sollest, teilweise gibt es bis zu 16 verschiedene Varianten)


    Bei meinem Coupe GK z.B. steht VX für Samba-red


    diesen gibt es in 2 varianten einmal normal und einmal in etwas gelblich.


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    wieso nicht einfach rein schreiben und die Leute nicht stundenlang suchen lassen^^



    kann dir sagen wie die Logos beim Coupe GK (2002- ) abbekommst.


    Die logos sind geklebt und habe auf der Rückseite 2 pins die nicht weiter stören.
    Das logo bekommst du am besten ab wen du Zahnseide/Drachenschnur/Angelschnur oder ähnliches wie eine art Säge benutzt und den Kleber seitlich damit leinschneidest mit einer hin- und herbewegung(Ähnlich wie beim auslösen einer geklebten Frontscheibe)


    Anschließend nur noch die Kleberückstände entfernen mit einem Etikettenentfernen oder ähnliches (Vorsicht erst an einer nicht sichbaren stell testen nicht das es dir den Lack angreift) ansonsten soll auch das Hausmittelchen von Oma helfen einfach etwas Speiseöl und einwirken lassen (hab es noch nicht probiert aber sollte auch gehen)


    Viel erfolg:-)

    Wen es dein Coupe ist auf dem Bild, also ein F/L1 model dürfte der Grill eigentlich nicht passen.


    Da der 03-04 einen anderen Grill hat wie der 05-07.


    Gruß

    nunja die Stellmotoren und die Fensterheber sind ein Bekanntes Hyundai Coupe GK Problem das wahrscheinlich schon jeder von uns hatte. also ich zu mindestens habe beide Stellmotoren und Fensterheber motoren getauscht.


    ansonsten noch nie Probleme mit dem Wagen gehabt. (135 000km auf der Uhr)



    Schreib mir doch mal ein PN für weitere Infos. Müsste auchnoch eine Anleitung Haben in der der Einbau/Ausbau beschrieben ist.

    das System bei ebay ist nicht für deinen GK sondern für das Vormodell.


    ein CAI System ist halt wirklich nur eine "Ansammlung an Rohren, Muffen, Schellen und einen offenen Filter" und illegal ist das teil sowieso^^ somit würde ich persönlich niemals 300€ für ein Injen System zahlen wen ich es wo anders, nur weil da kein Name drauf steht, für 100-150€ bekomme. ^^

    also ich selbst hatte in meinem V6 einen AI von K&N verbaut. Bin damit zum Tüv Gefahren und die sagten mir dann das eine Eintragung nicht möglich währe. bin dann einigezeit damit Rumgefahren und hab mir dann einen CAI Von BOMZ Racing geholt. Vom klang her liegen Welten dazwischen und illegal sind beide^^ Einbau dauert ca 1std. und Ausbau für TÜV ca. 30min ^^


    Leider habe ich den Fehler gemacht das ich den Filter vor dem Einbau nicht imprägniert habe dadurch hat er Rost angesetzt. Habe ihn nun durch einen NoName Filter ersetzt. Muss sagen kein unterschied ^^.


    Also ich würde dir den CAI empfehlen.


    Bei ebay steht einer drinne.