Beiträge von eifelgeist78

    Hi,


    das Bild was du angehängt hast lässt zumindest vermuten worin der Unterschied liegt. Danke dafür. Meiner ist von 01.09. Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist.


    Weißt du denn evtl. was über die Beläge ob die unterschiedlich sind bei den beiden Größen?


    GRuß

    Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem. Habe über meinen Schwager Bremsscheiben inkl. Beläge bestellt. (Arbeitet beim Autoteilezulieferer)


    Habe ihm die Schlüsselnummern gegeben 8252/ABX 1.1l mit ABS. Bj 2009


    Laut der Nummern sollten vorne 255 mm Scheiben verbaut sein. Musste leider feststellen das es nicht an dem ist. Habe knapp 241mm. Weiß jemand womit das zusammen hängt?


    Nächste Frage...


    Sind denn wenigstens die Beläge gleich bei den beiden Größen oder unterscheiden die sich auch?


    Gruß Sven

    Hallo zusammen,


    ich heisse Sven, komme aus Aachen und meine Frau ist seit 2 Monaten stolze besitzerin eines Hyundai Getz TBI Bj´01.09 EditionPlus.


    Wir sind soweit eigentlich ganz zufrieden damit.


    Ich bin auf der Suche nach einer vernümpftigen Anleitung zur nachrüstung einer Funkfernbedienung bei vorhandener Zentralverriegelung bzw. was nimmt man am besten für eine und was wird sonst noch so benötigt.


    Gruß aus der Eifel.


    Sven