Beiträge von phoos

    Hallo miteinander,


    also wir haben den i10 jetzt über 3 Monate, das summen hatten wir direkt nach der Abholung beim Händler, dort wurde er vor Auslieferung gewaschen und es war unter 0 Grad. Nach Fahrt in Garage ging das Licht rauf und runter, ich bemerkte das die Scheinwerfer von innen beschlagen waren (laut Handbuch kein Mangel) und ließ ihn erstmal in Ruhe übernachten und aklimatisieren. Seit dem - mehrmals auch im Winter gewaschen (von Hand!!) und nie wieder das summen bemerkt, auch nicht einen beschlagenen Scheinwerfer: Na ich denke das lag an dem Beschlagenen Scheinwerfer der die Elektronik verwirrt hat. Wagen stand auch mehrfach Nachts draußen bei -10Grad - auch da keine Probleme. Bin super zufrieden und kurz davor mir einen zweiten zu kaufen, da den ersten überwiegend meine Frau in Beschlag hat und mir zur Zeit ein Zweitfahrzeug fehlt. Werde aber wohl das alte Modell nehmen, optisch wie preislich erheblich besser!


    Haben den i10 1.1 Edition Plus mit Zusatzpaket in silber Metallic, Deutsches Fahrzeug ohne TZ und für nur 7980,00€!