Beiträge von eifeli30

    Hallo,


    war letzte Woche wegen meiner Bremsen in der Werkstatt. Der KFZ Meister sagte, dass die Bremsen runter sind und ausgetauscht werden müssen. Gesagt getan.


    Aber ist das normal?? Nach 14 Monaten und 10 500km???


    Gruss

    Hallo,


    leider ist mir jemand im Parkhaus in die Beifahrertür gefahren und dann auch noch Fahrerflucht begangengen.


    Heute war mein I30 in der Werksatt und der Beulendoktor meinte es hat keinen Sinn und ich bräuchte ne Tüt.


    Nun warte ich auf ein Angebot für ne neue Tür inkl Lackierung inkl Ein und Ausbau.




    Meine Frage:- Mit wie viel muss ich rechnen??


    Lohnt es sich es über die Versicherung laufen zu lassen??


    Gruss

    Hallo,


    ich wollte mal fragen ob mann die Inspektionen bei Hyundai machen muss oder nicht??


    Wei mein Freund macht sich jetzt als Werkstatt selbstständig und hat zu mir gesagt er könnte das jetzt auch alles machen- und natürlich viel viel billiger.



    Stimmt das??


    Grüße

    Hallo zusammen....



    habe heute mein Auto i 30 per hand gewaschen und festgestellt das er untenherum und rundherum kleine Roststellen hat.


    Was soll ich machen??


    Ist es Flugrost vom vom Winter??


    Grüße

    Hallo, folgende Nachricht habe ich von meinem Händler bekommen:



    Guten Morgen Herr Lutterbach,


    leider muss ich Ihnen mitteilen, dass dies völlig normal ist. Aufgrund dessen, dass der Kofferraum nicht geschlossen war, bleibt sowohl die Kofferraumbeleuchtung an, die Innenraumbeleuchtung an - und der Bordcomputer - da dieser anzeigt, dass der Wagen die Kofferraumklappe noch geöffnet hat.


    Es ist in jedem Fahrzeug üblich das über so einen langen Zeitraum die Batterie sich entlädt.


    Ich hoffe Sie konnten den Wagen Fremdstarten und alles läuft wieder wie geplant.


    Mit freundlichem Gruß


    Andre Paland

    Hallo zusammen..



    folgendes ist mir passiert:


    Donnerstag Abend bin ich vom Einkauf zurückgekommen, habe meinen Kofferraum geleert und ihn dann scheinbar nicht richtig zugemacht.
    Freitag den ganzen Tag das Auto nicht benutzt. Gestern morgen wollte ich losund mein Auto sprang nicht mehr an. Im Display leuchtete beim Startversuch nur noch Öffnung des Kofferraums.


    War total geschockt das der die komplette Batterie leerzieht...!!


    Ist das euch auch schon mal passiert...


    Ich bin der Meinung das darf nicht passieren...

    Hallo,



    ich heiße Jochen bin 26 Jahre jung, wohne in der Eifel und bin seit 4.1.2011 stolzer Besitzer eines weißen i30.


    Bis heute bin ich sehr zufrieden mit meinem Wagen.




    so beste Grüße und allzeit gute Fahrt....

    Hallo,



    ich heiße Jochen bin 26 Jahre jung, wohne in der Eifel und bin seit 4.1.20111 stolzer Besitzer eines weißen i30.


    Bis heute bin ich sehr zufrieden mit meinem Wagen.


    Werde gleich noch Fotos in die Galerie setzten.


    so beste Grüße und allzeit gute Fahrt....