Beiträge von The_Alf

    Hey Leute,


    hab mich dieses mal etwas im Forum umgesehen und auch die Suchfunktion genutzt, jedoch nichts zu meiner Frage gefunden;).
    Also ich habe auf einer Internetseite sogenannte Scheinwerferblenden gefunden. Dort steht das man diese mit doppelseitigen Klebeband montieren kann, aber mal ehrlich, die Blenden halten doch keine 2 Gewitter, Waschstrasse oder ähnlichen Stand??!!!
    Hier erst mal die Internetseite:


    http://www.aw-autostyling.de/h…werferblenden-type-r.html


    Hat irgendjemand schon damit Erfahrungen gemacht oder eine Idee wie man dieses am ehesten ( und natürlich auch gut) montieren kann??


    mfg Alf

    Hey Leute,


    Ich fahre einen Hyundai i30 in Schwarz und würde gerne optisch ( also Innen oder/und außen) etwas verändern.
    Sollte ein bisschen sportlicher wirken;).


    Allerdings fehlen mir etwas die Ideen.
    Daher wollte ich fragen was Ihr so für Ideen habt bzw. schon an eurem Hyundai gemacht habt.


    Nebenbei sollte das jetzt auch nicht sooo teuer sein.
    Sag jetz mal Obergrenze so 400 Euro.
    Nebenher sollte die Garantie ( ganze 3,5 Jahre) noch erhalten bleiben!!


    Wäre sehr dankbar für Anregungen:).


    mfg Alf

    Hey Leute,


    ich will mir für den Sommer schicke Felgen für meinen Hyundai i30 kaufen.
    Jetzt stellt sich mir natürlich die große Frage welche Zollgröße.
    Da meiner Meinung nach der Hyundai i30 große Radkästen hat, wären 17 Zoller toll :D
    Die nächste Frage ist natürlich auch die Reifenbreite.
    Hat jemand Erfahrungen mit 17 Zollern??
    Wenn ja welche Reifenbreite habt ihr bzw. würdet Ihr empfehlen??


    mfg Alf

    Also an sich klingt das ja ganz gut.
    Aber ist es nicht so, das wenn man den Umbau bei einer "freien" Werkstatt machen lässt die Garantie erlischt??
    Weil die paar Euro was man sich dann spart wäre es mir nicht wert;).


    mfg Alf

    Hey Leute,


    ich hab mal eine Frage.
    Ich fahre einen Hyundai i30.
    Hab mir mal überlegt Sportfedern einbauen zu lassen.
    Was mich jetzt hauptsächlich interessiert ist wie viel das ungefähr kostet und wie viel tiefer er damit geht.
    Hat damit jemand Erfahrungen gemacht bzw. weiß etwas zu dem Thema??


    mfg Alf