Beiträge von RaYmOn64

    Bin da auf ein Problem gestoßen, undzwa: auf der hinteren seite der tür "linke seite = türgriff außen, rechte seite box, großer griff, innen" da sind 3schrauben OHNE kopf. Wie kirge ich die raus? (aus plastik)

    Hallo Hyundai Forum,


    (mein Wagen: Hyundai Coupe GLS 2.0 BJ: 2003)


    ich hatte vor einigen Tagen einen Zungenkuss mit deinem etwas stabieleren Gartenzaun. Dabei hab ich mir einige Teile, darunter auch den Türgriff mit rausgerissen. tongue.gif


    Hab mir auf anderen Seiten schon angeguckt wie ich die Türverkleidung ab bekomme, allerdings sehe ich auf deren Bildern keinen Türgriff. Meine Frage nun: wie komme ich an besten an den kompletten Türgriff incl. Türgriff Schale von innen oder außen herran?
    (Fenster mit raus?)


    Danke im Vorraus.


    mfg RaYmOn


    (PS. hab nicht all zuviel Ahnung mit Fachbegriffen)