Beiträge von miki

    So, es hat sich alles geklärt.
    EU Händler hat Kopie von garantieurkunde und Kfz. Schein an einen anderen Hyundai Händler gefaxt und nach 2 Wochen war alles OK.
    Nochmals vielen Dank für die vielen Anregungen.. :]

    Danke für den ausführlichen Beitrag..
    Aber das Blatt auf Seite 11 ist schon entfernt worden.
    Ist nur noch das blanko Gegenstück da.
    Trotzdem war die Nachricht lesenswert.
    danke :)

    Danke für die vielen Hinweise.
    Hab grad ne mail an Hyundai abgesetzt mit telefonischem Rückruf, ist bestimmt besser als Rückmail..
    Nochmals vielen Dank

    Garantie i30
    Guten Tag ich bin neu hier.
    Hab nen Re-Import aus Slowenien bei dem das Radio nicht mehr speichert. Der "freundliche" vom Autohaus hat meine Fzg. Nr. eingegeben und gesagt der ist nicht im System. Hat am 7.2. ne Kopie vom Garantieheft (2.Seite) und kfzschein gemacht und an Hyundai gefaxt. jetzt nach mehr als 4 Wochen und etlichen Anrufen wurde mir mitgeteilt dass noch ne Garantiekarte fehlt. Sollte beim Verkäufer ne zweitschrift besorgen. Der kennt so was gar nicht und zeigte mir die garantiehefte von i30 Fahrzeugen die zum Verkauf standen, gibt da auch keine garantiekarte bei nur der Klebezettel auf Seite 2 mit Fgz. Nr., Erstzulassung (bei mir 6.9.2010) und Stempel vom Slowenen aus Ljubljana.
    Fahr schon seit Erstzulassung ohne Garantie rum (14.9.2010. Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht..????