Beiträge von friedelb

    DAS WAR SPITZE :freu:


    Danke an Deine liebe Frau :blume: und Dich-Steve- für diesen gelungenen Grillnachmittag unter IX35 Fahrer & Anhang. Das ist fast( nö -gar nicht :bang:) mehr zu toppen.


    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

    Also, im Serviceheft wird - nach meinem Wissenstand :teach: - die Inspektion vor der Fahrzeugübernahme eingetragen. Diese Inspektion wiederum soll wichtig für die Garantie sein :bang: und wird vom Händler bzw. der Werstatt eingetragen die das Fahrzeug als Neuwagen verkauft hat. Also aus Polen - die polnische Werkstatt/Händler. Wenn die nun der erste Besitzer verbaselt hat könnte es probleme bei einem evtl. Garantieanspruch geben :denk:
    Da würde ich mich mal kümmern.....

    Zitat

    Original von WOMOAUTO
    Hallo Leute habe mir einen iX35 4WD Diesel gekauft.
    1. Frage: mit der KBA Nr. 2.1=1260 und 2.2 = ABL, kann kein Autoteile Lieferant etwas anfangen, ist da was falsch?
    2. Frage: Wagen war vorher in Polen angemeldet, ich habe keine Service Mappe und keine Betriebsanleitung, wo bekomme ich diese?


    Gruß
    WOMOAUTO


    Hallo,


    habe auch einen 4WD Diesel und im Schein steht unter 2.1 auch "12602 und unter 2.2 "ABJ00009-" . Es handelt sich um ein EU Fahrzeug aus Holland. Betriebsanleitung habe ich von meinem Importeur bekommen - Rahmen Autiomobile - Das Teil kostet aber 30-50 Euro.
    Auch über Hyndai Deutschland oder ebay zu beziehen
    http://cgi.ebay.de/Hyundai-iX-…gsanleitung-/150588357622


    Hoffe ich konnte helfen :flüster:

    Zitat

    Original von friglo
    Hier, Hier, Hier....


    2 Personen mit nem IXi melden sich gerne noch an...


    EDIT:
    Sollen wir auch noch was mitbringen???


    Hallo Ihr beide :winke:


    Also die Startnummern bekommt Ihr von Steve. Aber ich glaube es fehlen noch die Maiskolben zum Grillen :bang: :prost:

    Da bin ich ja erst mal beruhigt - meiner ist zum klappen. Der wird sich wohl nicht lösen 8)
    Trotzdem Danke für den Hinweis. Ich verliere doch so ziemlich alles was nicht Niet und Nagelfest ist. :wech:

    Angst 8o Wo denn genau löst sich der Schlüssel vom plastik? Am Druckknopf? Oder an der verbindung zum Klappmechanismuss. Da wird er bei mir von so einem Sift gehalten oder zerreisst es gleich die ganze fernbedienung. Also wo was tapen???

    Zitat

    Original von Disasterman


    Steve und alle Teilnehmer
    Hier die aktuelle Liste:


    hyundaifox Nummer 1, 3 Personen, Kasten alkoholfreies Weizenbier
    friedelb Nummer 2, 3 Personen (Stangenbaguettes)
    Achim&Chris Nummer 3, 1 Person (5 Liter Kölsch)
    axelundrina Nummer 4, 2 Personen (Kartoffelsalat)
    (Disasterman) Nummer 5, 1 (Nudelsalat)
    Markus2011 Nummer 6, 3 Personen,
    maehtnix Nummer 7, 2 Personen
    Steve (wir selbst) Nummer8, 2 Personen


    Hier nochmals ein paar Kleinigkeiten was Ihr noch mitbringen könntet, bitte aber nur ein Teil aussuchen, wenn überhaupt, soll nur ne kleine Geste sein, weil ich den Rest besorge.. also Aufteilen


    Kräuter/Knoblauchbutter
    Maiskolben zum Grillen
    Tsatziki


    @axelundrina
    Habe den Kartoffelsalat schon mal eingetragen ;) Hoffe ich habe es richtig gemacht - sonst korrigiert mich bitte :schläge:

    Hallo Steve,


    bin zweimal reingerutscht. Habe schon die Startnummer 2. Also, glaube wir sind bis jetzt 7 IX Fahrer - ohne Dich ;)


    maetnix wäre demnach die Nr. 7

    Hallo,
    habe auch bei Rahmen, über das Internet, bestellt. Soweit alles korrekt - keine Anzahlung -Abholung am Bahnhof Geilenkirchen- keine Mängel bei der Übergabe. Wäre da nicht die dumme Preissteigerung gewesen - von der ich erst 6 Stunden vor Übergabe erfahren habe. X(


    Ansonsten war alles o.K. bei Rahmen. Also 7.5 Punkte von 10


    Von der Wartezeit für den 135KW 4WD wollen wir jetzt nicht mehr sprechen........ 8)


    Also Markus & Steve, ich könnte evtl. auch meine 3 jährige Tochter mitbringen. Die liebt auch schon unseren neuen IX. :]


    Glaube meine Frau muss an dem Samstag leider arbeiten. Dann würden wir zu zweit kommen und natürlich gerne auch was beisteuern :bang:

    Zitat

    Original von christian3chrischi
    Wir warten seit Anfang November 2010 auf einen Beziner, Style Ausstattung, Panoramadach und Automatik. Ein Liefertermin ist noch nicht in Sicht, nur das Vertrösten geht reibungslos.
    Übrigens, in der neuen "Autobild Allrad" ist ein Zugwagentest des Ix 35. Fazit: als Solofahrzeug TOP, als Zugfahrzeug sehr durchwachsen.


    christian3chrischi
    habe mir die Autobild Allrad gekauft und gelesen.....Fazit: An sich ist der Hyundai ix35 ein gutes Zugfahrzeug zum fairen Preis!


    Das sehe ich genau so :super:


    Er ist schließlich KEIN Traktor. Wer einen 3.5 Tonnen Zirkuswagen oder einen Minibagger durch die Gegend schaukeln möchte sollte sich nach einem anderen Wagen umsehen z.B. Nissan Patrol 3.0 oder einen Toyota Land Cruiser. Ich muss ganz ehrlich sagen: Was soll dieser Test überhaupt? :stop:
    Zeigt mir doch mal ein Auto - zu dem Preis - was noch mehr kann und dazu noch schicker ausieht. Da könnt Ihr lange suchen........ :P

    Hallo Steve,


    prima Idee :) ......da komme ich doch gerne mal vorbei - ist ja nicht soooo weit ;)


    Vielen Dank schon mal für Einladung und die ganze Vorbereitung!


    Finde ich nicht so selbstverständlich :super:

    Für EU Fahrzeuge gibt es keine Preisbindung. Das bedeutet: Es zählt der Preis am Tag der Übergabe. Und zwischen Bestellung und Liefertermin liegen ja schon mal ein paar Tage ;)
    Bei Hyundai Deutschland war das anders - die haben die Preise bis zu einem bestimmten Bestelltermin garantiert :D

    Zitat

    Original von viva55030
    Hallo liebe Mitwartende. Ich bin hier neu, wohne in Regensburg. Bestellt; Hyundai ix35 2.0 CRDi 136 PS Allrad Style mit Plus-Paket, Trend-Paket und Radio-Navigationsgerät, Weiß, am 28.06.2010. Laut müntliche Zusage, Auslieferungstermin Nr.1 Bis Weihnachten 2010. Nr.2 Ende Jahnuar bis Februar 2011. Nr.3 Bis Ende März, sogar per Email zugesagt, habe auch für einen möglichen Rechtsfall aufgehoben. Und Nr.4 bis Juli. Mitlerweile bin ich richtig sauer, aber für mich gibt es kein Zurück, da mein Alzwagen geht in Zahlung. Und auserdem das Auto ist einfach perfekt. Fast ein ganzen Tag damit Probe gefahren. Wolte einfach weiter fahren. Egal was und wie lange wird, ich halte durch.


    Ja :bang:, habe schließlich 13 (dreizehn) Monate gewartet - und es hat sich gelohnt. Bin bis jetzt knapp 1000 km gefahren und habe keine Sekunde davon den Kauf bereut. :D
    Im Gegenteil - bin noch in keinem meiner bisher gefahrenen Autos -einschl. einigen Firmenwagen- so gerne gefahren wie jetzt mit dem Ix35. :freu:
    Ein Tipp nur: lass Dir den Kaufpreis schriftlich bestätigen. Ich habe von der Fa. Rahmen 6 Std. vor Abholung erfahren das er teurer geworden ist :evil:

    Gut gemacht :super:


    Kann ich nur jedem empfehlen. :bang:
    Ich habe das leider versäumt und fühle mich nach 13 Monaten warterei schon ein wenig angelinkt........... :evil:


    Aufgepasst beim Käsekauf ;)


    Auch die Fa. Rahmen nimmt mit was kriegen kann :flöt: