Beiträge von AKIJAN


    Hallo Leute,
    ich habe genau dasselbe Problem an meinem IX35 2.0 Benziner. Heute ist er erst nach 6 Sekunden angespungen und ich musste danach richtig stark Gas geben damit er nicht ausgeht. Kam dann eine riesen grosse schwarze Rauchwolke raus :( Der Wagen hat erst 17000 KM. Nach 5 Minuten Fahrt habe ich angehalten und den Motor ausgemacht. Dann wollte er wieder nciht anspringen :( Danach bin ich 1 Stunde gefahren, dann stand der WAgen 6 Stunden danach spang er problemlos an.
    Ist bei euch schon was bekannt? Wenn ich jetzt zum Freundlichen fahr, dann wird der Wagen natürlich schön anspringen. Bin mir auchn ziemlich sicher, dass wenn ich ihn dort lasse er dann auch morgens gut anspringt. Das passiert selten und nicht jeden morgen...
    Wäre euch echt für jeden Tipp oder Hilfe dankbar.
    Grüsse