Beiträge von Fuocodriver

    Hallo Normen,


    vielen Dank fürs Ausprobieren. Das macht mir Mut eine starre AHK einzubauen wenn mein Fahrzeug dann endlich geliefert wird. Deine AHK ist von Rameder. Die Fa. verkauft AHK's usw. stellt sie aber nicht her. Kannst Du nochmals auf dem Typenschild oder der Einbaueinweisung nachsehen wer Hersteller der AHK ist.


    Mit vielen Grüßen vom Niederrhein
    Jupp

    Hallo Normen,
    vielen Dank für deinen Einbaubericht. Es scheint vieles so zu sein - auch nach der Einbauanleitung für den Elektrosatz - wie bei meinem Tucson. Größtes Problem ist beim Einbau m.E. der Ausbau der Verkleidungen. Hier weiß man nicht welche Überraschungen man erlebt und man hat auch nicht den Mut an dem neuen besten Stück gleich mit roher Gewalt vorzugehen. Kannst du vielleicht hierzu nochmal was schreiben. Weiter würde ich noch gerne wissen ob die Stossstange/Heckschürze ausgebaut werden muss und von welchem Anbieter die AHK ist. Elektrosatz vermutlich von J....R? Hat dein iX 35 Parksensoren hinten und arbeiten die auch wenn die Kupplung dran ist? Ich würde gerne eine starre AHK anbauen.
    Vielen Dank.
    Freundliche Grüße vom Niederrhein
    von Jupp