Beiträge von Nelonelo

    Also, der Hyundai-Händler hat mir gerade telefonisch mitgeteilt, dass er 85€ für das Handbuch haben möchte, da ich den Wagen ja nicht bei denen gekauft hab... Also, dann versuch´ ich doch lieber, mich daran zu erinnern, wie noch Französisch in der Schule war & aus den Bildchen schlau zu werden X(


    Trotzdem vielen Dank!

    Hallo alle zusammen!


    Auf die Gefahr hin, dass ich mich als etwas dusselig oute:
    Ich habe gestern meinen Hyundai i30 auf Frankreich bekommen - leider ist (natürlich) die Bedienungsanleitung in Französisch?!
    Gaaaanz schlecht, wenn man kein Französisch spricht :rolleyes:


    Jetzt hab´ ich nach ausgiebigem Suchen euer Forum und diesen Thread gefunden - aber leider komme ich über den Link nicht an das deutsche Handbuch... Was mach ich falsch?
    Kann mir vielleicht jemand von euch weiter helfen... Will doch so gerne wissen, was mein Auto alles kann :unsicher: