Beiträge von ixi-man

    Also...ohne hier wieder eine Diskussion über Geschmack oder Nutzen auszulösen, aber ich glaube selbst meinem Ur-Ur-Opa wäre dieses Schlüsselkondom zu langweilig gewesen. Besonders die braune Variante löst alleine beim Hinsehen schon eine gewisse Müdigkeit aus.


    Aber nichts für ungut, für 108 jährige bestimmt ein schickes Accessoires.
    Jopi Heesters würde sich bestimmt freuen. :auweia:


    Gruß
    der ixi-man

    Hallo zusammen,


    erst einmal vielen Dank für die interessanten Beiträge, die ich in der letzten Zeit hier lesen konnte.



    Nun habe ich selbst zwei Fragen:


    Ist es schon jemandem gelungen, das Handschuhfach abzuschließen? Mir ist es nicht gelungen!


    Wo kann ich den Radiocode finden, fall die Batterie einmal abgeklemmt werden muss?



    Danke für Eure Hilfe! :blume: