Beiträge von Foffi

    Moin Moin,


    hab das Problem auch, dass bei unebener Straße der Wagen poltert
    Beim Händler wurden daraufhin die Staubhauben neu verklebt. Das Problem ist besser geworden, aber immer noch suboptimal im Vergleich zu den Autos die ich vorher gefahren habe (Opel,VW).
    Mein Händler wußte nichts davon, dass mehrere IXi Besitzer das Problem haben. Gibt es wie bei den Staubhauben und beim Fahrersitz Hebel eine "inoffizielle" Tauschaktion für Stoßdämpfer ?

    Roststelle auf Dach - wird neu lackiert
    Ausfall Cockpit Anzeige - wird getauscht
    Scheinwerfer innen feucht - in Prüfung
    Hebel Sitzhöhenverstellung - wird getauscht
    Stossdämpfer vorne poltern - in Prüfung

    Hallo,
    habe das Problem, das sich Feuchtigkeit innen an der Scheibe des Front Scheinwerfers sammelt. Das Problem tritt nur an einer Seite auf.
    Hat jemand ähnliche Probleme ? Ist das normal ? habe gelesen das es sich hier um ein physikalischens Problem (Kondensat) handeln soll, welches nicht behoben werden kann.
    Werde heute mal zum Händler fahren und das klären, wäre aber über Infos von Euch vorab dankbar.


    Gruß

    Hallo,


    ich habe die "kleine" Freisprecheinrichrtung ohne Navi.
    Der Sound des Gesprächspartners klingt bei mir sehr dumpf. So als wäre da nur sehr wenige Höhen drin. Kann man das irgendwie einstellen ?
    Radio/CD/MP3 Sound ist OK

    Habe 23000,- bezahlt
    IX35 Style
    PlusPaket
    Piston Grey
    1,6 Benziner
    Dt Ausführung (inkl 5 Wartungen)
    inkl. Überführung+Anmeldung
    inkl. 1 Flasche Sekt :sauf:
    + Satz neuer Winterreifen für 500€


    Habe den Wagen innerhalb 1 Woche bekommen

    Hallo,


    ich habe leider den Anhänger auf dem die Schlüsselnummer eingestanzt ist verlegt/verloren.
    Ich habe noch beide Original Schlüssel (auf einem auch noch mit Continental Aufkleber).
    Wie problematisch ist es ohne die Schlüsselnummer im Fall eines Falles einen Ersatzschlüssel zu bekommen ?
    Und wieviel kostet der Spaß ungefähr ?
    Habe einen IX35 Style mit Smart Key
    Danke


    Gruß