Beiträge von i20euwagen

    Danke für die Antwort, ich find es nervig, bei einer Fahrt nach Zwischenstops alles zu verriegeln, nur weil der Kofferraum durchgehend verschlossen bleiben soll. Wo man doch extra der Fernbedienung eine eigene Taste für den Kofferraum spendiert hat. Bei meinem Honda kann ich die Klappe auf Dauer verriegeln und mit der Extra-Taste öffnen...

    Hallo, evtl. bin ich zu blöd, die Bedienungsanleitung zu lesen oder die Möglichkeiten sind nicht so sinnvoll (oder beides...) Ich möchte gern mit verriegeltem Kofferraum durch die Gegend fahren, damit vor einer Ampel nicht ein hilfreicher Zeitgenosse schon mal meine Einkäufe auspackt. Wenn ich aber mit der Zentralverriegelung die Türen öffne geht das Kofferraumschloss auch auf. Mit der Extra-Taste auf der Fernbedienung kann ich zwar den Kofferraum öffnen, ohne das gleichzeitig die Türen entriegelt werden, ich möchte ihn aber verriegeln, ohne dass die Türen verschlossen werden. Verriegeln kann ich ihn aber nur über die Türverriegelung. Hab ich mein Problem verständlich dargestellt und ist es evtl. nur mein Unverständnis des richtigen Gebrauchs des Zusatzschalters für den Kofferaum? Danke für Hilfe!

    Hab einen eu-import gekauft, nach Ausstattungsbeschreibung mit "Bordcomputer", kann aber nur zwischen "Trip a" Trip b" und gefahrener Zeit wechseln, also ein besserer Tageskilometerzähler. Eigentlich müsste in der Elektronik doch alles an Geberteilen vorhanden sein, so dass man durch eine entsprechende Manipulation der software die weiteren Funktionen freischalten können sollte. Gibt's einen Computerfreak, der da geschafft hat??

    Hallo, bin neu hier und hoffe, das ist der richtige Weg, die Frage loszuwerden. Möchte gern so genau wie möglich wissen, welche Maße die Orignallautsprecher haben, die Hyundai in den hinteren Türen verbaut, wenn möglich auch Lochabstand für die Schrauben und deren Anzahl. Außerdem wäre ich für Tips dankbar, wie man ohne größeren Flurschaden die Türverkleidungen losbekommt (das mit den Kurbeln ist ja schon gut beschrieben. Dank der mitfühlenden Seele, die antwortet!