Beiträge von harkan11

    ...sind aber immer noch keine 23 € !! :schläge:
    Und im Übrigen was juckt es Dich als Autohändler eigentlich, was ich für mein Öl zu bezahlen bereit bin? :auweia: Des Weiteren ging es hier, dachte ich, um das Thema 2. Inspektion und nicht darum, was ein Liter Öl bei welcher Autowerkstatt kostet. Ich für meinen Teil werde jedenfalls nicht mehr meine Rechnungen veröffentlichen! :stop: Wen es dennoch interessiert, kann ja bei mir per persönlicher Mail nachfragen. :flüster: Denn wie schon einmal geschrieben, gehen mir solche Diskussionen auf die E..r !! :mad:

    Die restliche Wartung macht man dann beim Händler, ist doch kein Problem eine "Wartung ohne Ölwechsel" durchzuführen! :D


    ..und dann tauscht man noch mal schnell selbst den Pollenfilter, Luftfilter,Kraftstofffilter,wechselt die Bremsflüssigkeit, die Kupplungsflüssigkeit,Kühlerfrostschutz kontrolliert alles nach Wartungsplan etc. macht sich selbst einen Stempel ins Serviceheft und fertig ist die Laube :mauer: :mauer: :mauer:


    ..ne,ne,ne die Glaubensfrage mit dem viel zu teuren Öl ist sowas von absurd das ich nur noch den Kopf schütteln kann.
    Wenn mir das alles zu teuer ist dann lass ich die Finger von einem Auto und gehe zu Fuß !!! X(
    PS: habe fertig !!

    VB90
    Tja, wer hat der hat :P ! Nein - Blödsinn! Teuer weil: 8 Liter Öl, Kraftstofffilter, Ölfilter!!!
    Alle anderen Posten wie zB. das Wartungspaket 60.000km sind für meine Gegend (Rhein-Neckar-Raum) bei einem Vertragshändler leider völlig normal. Teures Pflaster meine Gegend! ;( - aber schön! :freu: Ansonsten hat das Autohaus die durchaus im Rahmen liegenden, Fahrzeug unabhängigen, üblichen Margen draufgeschlagen. ;(

    Zitat

    Original von Darkblue
    Naja, da hätte ich mir aber einen neuen gekauft. Die kosten ja nichts mehr.


    :dudu: :dudu: :dudu:


    Sind bei Dir ca. 20.-€ etwa NICHTS ??? X(


    Wenn dem so ist, dann hopp her damit !! :]
    Schick mir ne Mail und ich gebe Dir meine Kontonummer auf die Du überweisen kannst !!!

    Zitat

    Original von noby
    Ich hatte von der Navi Version gesprochen!


    Ich auch !! siehe Profil. :mauer:
    Mensch Noby haste die Kiste immer noch nicht los? X(
    Wird aber jetzt langsam Zeit :anbet:
    ...damit wir hier endlich Ruhe haben!! :freu:

    Zitat

    Original von Erkelenzer
    Bei mir geht das Gepiepse schon los, wenn ich , den Schlüssel in der Hosentasche, die Fahrertüre von außen zu mache.


    Zu schnell ausgestiegen ?
    Wenn man zu schnell, nach dem man den Motor ausgemacht hat, die Tür öffnet jodelt
    "der Gerät" los. :flöt:


    So heute nach direkter Anfrage bei Hyundai per Email, einen Anruf einer freundlichen Dame vom Kundenservice bekommen. Sie teilte mir nur mit, das die Updates sicherheitshalber vom Kundendienst beim Freundlichen eingespielt werden sollen :unentschlossen: ansonsten ist Ihr auch nicht bekannt was da geändert wird :mauer: :mauer: Seltsame Informationspolitik auf präzise gestellte Fragen :nenee: :nenee: Servicewüste Deutschland !! ist aber glaube ich in anderen Ländern nicht unbedingt besser...

    Habe mir mal die Mühe gemacht und bei Navteq wg. der Updates nachgefragt. Wollte wissen was sich im Laufe der Updates verändert. Hierzu die Antwort:


    "Vielen Dank für Ihre Anfrage.Diese Informationen liegen uns leider nicht im Detail vor, da diese Updates nicht direkt durch NAVTEQ hergestellt/angeboten werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler um nähere Informationen zu erhalten.
    Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.
    Mit freundlichen Grüßen,NAVTEQ Maps Customer ServiceNokia Location & CommercePO Box 5017300 AM APELDOORNTHE NETHERLANDSwww.navteq.com/contactus"

    :todlach:


    SUPER jetzt wissen wir alle Bescheid!!! :mauer: :mauer:


    PS: ich bleibe aber dran!! 8)

    Habe das mit der Sprachwahl getestet. :nenee:


    Gruß an Hyundai-Deutschland: ne, ne, ne so wird dat nix :mauer: Sprachwahl ist jetzt wohl völlig durcheinander.


    - Taste am Lenkrad gedrückt: "TELEFON" angesagt - Quittungston gehört und NAVI schaltet auf Bluetooth-Musik vom Smartphone! :auweia:


    also nochmals neu:
    - Taste am Lenkrad gedrückt: "ANRUF" angesagt -Quittungston und NAVI schaltet auf RADIO =) .


    Daher: weiter in analoger (per Finger!!) Technik Gesprächspartner auswählen und gut is. :unentschlossen:

    Zitat

    Original von HoffisRenner
    Steht denn beim Starten dann trotzdem Hyundai da oder ist es dann ein KIA Startbildschirm


    steht weiterhin HYUNDAI da. :winke:


    Zitat

    Original von Qaschi
    Auffällig ist ein im ZIP File vorhandener Systemordner mit drei EXE files: Mona, Lisa und Snowball. Das klingt sehr nach verschiedenen Sprachen.


    MONA,LISA und SNOWBALL gab es beim letzten Update auch schon..