Beiträge von Phil-i30

    Hallo, Ich interessiere mich für eine Helle/weiße Kennzeichenbeleuchtung. Ich habe schon öfters gesehen das andere Autos anstatt dieses Gelbliche Licht ein ziemlich Helles/weises licht hatten. Will ich auch ;) Kann mir jemand die genaue bezeichnung der Glühbirne oder der LED geben sodass ich diese nur im Fachgeschäft weitergeben muss und die mir die passende Birne geben;-) Danke im Vorraus

    Ja wie gesagt mein Kumpel hat es bei senem Golf 6 geschaft und die Kofferraumneigung ist ähnlich...ich werde mal schaun;-)


    Kennt ihr euch aus mit Scheiben Tönen und Versicherung;-) wenn ihr wisst was ich meine.


    Oder kennt jemand eine gute Werkstatt die das kostengünstig macht? I.wo im Ruhrgebiet nähe 45549 Sprockhövel?

    Mein kollege hat das bei seinem Golf 6 gemacht und die klappe schleudert nciht hoch;-) die geht sanft auf und kann man ganz leicht wieder zu machen ;-)


    Er weiß halt leider nicht wie das bei mir geht und welche Dämpfer rein kommen, weil ich brauch ja stärkere.
    Wie das dann genau funktioniert mit dem aufmachen also mit dem Schloss, das weiß ich auch noch nicht. Muss ich wohl mal nen bisschen basteln ;-)
    Ich will nur willsen, welche Dämpfer rein kommen.

    Es soll so funktionieren:


    Ich hab ja auf der Fernbedienung vom Schlüssel in der Mitte den Knopf wo ich nur die Heckklappe öffnen kann. Und ich will halt das wenn ich den drücke die Heckklappe sich entriegelt und durch stärkere Dämpfer hoch spring bzw von alleine auf geht ohne das ich dran ziehen muss.

    Hallo,


    Habe folgende Idee!!


    Uns zwar habe ich einne Hyundai i30 Style und würde gerne stärkere Heckklappendämpfer einbauen und die Steuerung des Schließzylinders so umbauen, dass die Heckklappe sich automatisch öffnet. Also wenn ich auf den Knopf der Fernbedienung drücke.