Beiträge von MAIX35

    Yippie ya yeah,
    gerade 'nen Anruf von der Fa. Rahmen bekommen, meiner ist da und kann den Ixi in 10 Tagen abholen. Bestellt am 01.02.2011. I-Catcher steel-grey 2.0 CRDi 4wd.
    Freu mich wie ein Bub. :freu:
    Gruß
    MAIX35 :cheesy:

    [quote]Original von timmi666
    hallo an alle,
    da mein ix35 in sirius-silber nur noch 3,5 wochen zeit hat gebaut zu werden, weil danach diese farbe ersatzlos gestrichen wird, haben wir unseren händler davon unterrichtet, dass wir den kaufvertrag stornieren, falls es den wagen nicht in der farbe gibt.


    Hi,
    mach dir keine Sorgen, die Farbe sirius-silber wird dann sleek silver.
    Den Link auf die schweizer Hyundai-Seite hatte hier schon jemand eingestellt.

    Kennt jemand den Grund, warum bei den Original-TFL von Hyundai keine Chromringe mehr um die Nebler angebracht sind??

    Was mich wundert: Ich Bin heute mal wieder von Frankfurt nach Stuttgart und zurück. Ich habe keinen ix35 gesehen aber alle Konkurenten besonders
    VW Tiguan, die vermehren sich ja wie Kanikel. 3 Auto Transporter voll mit Tiguan.


    War auch für drei Tage vom Süden aus im Raum Köln/Düsseldorf unterwegs;
    kein einziger der laut Autobild über 10.000 zugelassenen IX35 gesehen.

    Weiß zwar nicht aus welchem Bestand dein Navi stammt (Totalschaden, Umbau, oder sonstiger "Herkunft"), würde aber den Einbau vom Fachmann machen lassen.

    Zitat

    Original von zalaf424
    Hallo Leute, kann jemand mitteilen wo ich Info über "500.- € Schmerzengeld von HMD fürs warten" finden kann?


    habe am 26,7,2010 I-Catcher Benzine Automatik bestellt, immer noch keine Spuren von meine Traum Auto :anbet:


    500 Euro von Hyundai Deutschland für einen EU-Import??

    schnien vormals fan
    Hallo zusammen,


    also für mich ist jetzt schluß!!!! Ich habe mit meinem Händler gesprochen, er hat noch keine Hinweise, dass mein Auto irgendwann im März noch kommt, im Gegenteil, er geht davon aus, dass es 2. oder 3. Quartal wird! 8o Also, so leid es mir tut, ich ziehe jetzt die Reißleine und trete vom Vertrag zurück. ;(


    -Warum verkaufst du dein Vertrag nicht jemand anderem,
    der sich auch einen IX35 kaufen will??