Beiträge von mirc11

    Ich fahre einen 1.4l 109ps.
    ich wollte eigentlich 18 Zoll Felgen mit passenden Reifen.
    Da ich aber jetzt die Auflagen gesehen habe ,gibt das nur Chaos.
    ich will eigentlich nichts an der Karosserie machen.
    Deswegen muss ich mich wohl mit 17Zoll zufrieden geben?! :anbet:


    mfg

    Hallo zusammen!


    ich brauch eure Hilfe und Erfahrungen beim Felgenanbau/kauf. Ich würde gerne 18Zoll Felgen auf meinen i30 ziehen. Muss ich dafür etwas an der Karosserie machen?


    Felge und Sommerreifen wäre dann sowas hier:
    Zollgröße: 18
    Breite: 8.0J
    Einpresstiefe: ET45
    Reifen: 225/35 R18


    Muss was an der Karosserie geändert werden, Kotflügel etc? Und wie siehts es bei 17 Zoll aus?


    mfg!
    :flüster:

    GUten Tag zusammen!


    Ich fahren einen i30 Bj 2011.
    Ich würde gerne das nicht so moderne gelbliche Licht etwas heller bzw. weißer bekommen.
    Aber natürlich auf legale Weise.
    Bei ebay oder sonstigen Seiten wird man mit Angeboten überhäuft die nicht zugelassen sind.
    Nun meine Frage:Könnt ihr mir beim legalen aufpeppen meiner Lichter (Standlicht,Abblendlicht,Kennzeichenlicht) helfen?


    Links,Anregungen etc. nehme ich dankend entgegen.


    Gruß!

    Guten tag liebe Hyundai Fahrer oder auch nur Fans!!!


    Ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines neuen Hyundai i30 Facelift.
    Ich habe die Standart Felgen drauf.(Bilder kommen nachher...)15 Zoll.
    Und jetzt meine Frage an Euch:


    Ich will mir schöne Felgen für den Sommer zulegen...


    Was für Felgen würdet ihr mir vorschlagen?(Größe,Marke) Welche Größe kann ich ohne Probleme fahren? Welche Reifen denkt ihr sind perfekt...?!


    ...gerne mit Link oder Bild.


    Vielen Dank!




    ...lets rock the street!