Beiträge von Franky1967

    Hallo!!


    Ich kenn dein Problem.....! Das Wasser läuft, bzw. saugt sich per "Kappilarwirkung" unter dem Kofferraumdichtungsgummi durch...!!


    Hatte dies auch wie Du nach dem Einbau der AHK. Am besten-Gummi weg und neu mit Dichtungsmasse im Schlitz aufstecken...!!


    Gruß
    Frank

    Hallo!!!


    Es ist ja sehr leise geworden, betr. dem Update um den 2,0 Benziner Schalter...!!


    Bitte doch mal um Infos, ob es dieses Update wirklich gibt, und welcher Händler dann bei Euch aufgespielt hat!!!


    Ich möchte gerne mal ohne "Gedenksekunde" schalten, denn so langsam Nervt es...!! :mauer:



    Grüße vom Bodensee :winke:


    Frank

    Hallo!!


    Habe das Rasseln beim Ausrücklager vermutet, und über HMD bei meinem Händler ein neues bestellt.
    Wurde am Donnerstag vom Freundlichen eingebaut....!!
    Es ist jetzt mit dem Geräusch besser, aber noch nicht Optimal...!!
    (Kann leben damit!!)
    Schaltvorgänge sind sauberer geworden, aber noch nicht ganz Übergehend!!
    Da ich vom Fach bin, werde ich mal ein neues Getriebeöl mit Zusatz einfüllen...!
    Die paar Euro investiere ich gerne selber..!!
    Werde mich dann wieder melden, ob es mit den Schaltvorgängen nun besser, wenn nicht gar TOP ist.,......!!




    Grüße aus Lindau


    Frank

    Hallo!!


    Ich stelle mir die Frage, ob ich mit meinem IXI mit genau 720 km auf dem Tacho schon den Wohnwagen in die Osterferien mitziehe...?? :denk:
    Fahrstrecke 2 mal 700km Bodensee-Berlin-Bodensee


    Bitte um Eure Meinungen....!!! :teach:



    Ja..... =)


    oder


    Nein.... :dudu:



    Danke....!!


    Grüße aus Lindau :winke:
    Frank

    Macht mal Nägel mit Köpfen...!!! :schläge:


    Ich bin auf jeden Fall dabei....,


    ob ich jetzt 300 oder 500 Km vom Bodensee fahre.......,
    gerade EGAL.......!!! :super:



    Bis bald auf ein KÜHLES....... :sauf:


    Frank

    Hallo!!


    Habe gerade meinen IXI abgeholt und bin vor Schreck, als die Navistimme mir die
    erste Anweisung gab, in den Graben gefahren....!! X(


    Kann mir jemand sagen, wie ich die Stimme leiser stellen kann??


    Lt. Anleitung soll dies möglich sein, finde aber keine Regelmöglichkeit
    im Display..... :dudu:


    Danke für Eure Tipps!!!! :kuss:


    Grüße aus Lindau


    Frank

    Hallo.......,


    hab mir auch schon Gedanken über einen Austausch gemacht.
    Die Meinungen in div. Foren teilen sich ja so 50-50...!!
    Mach doch mal einen rein, und sag mir dann Bescheid, ob sich
    etwas Positiv geändert hat....!!! :D


    Dann spar ich mir, falls keine Verbesserung,den Kauf..... :evil:


    Gruß


    Frank

    Hallo!!!


    Ich bin Neu, und habe gleich mal eine Frage...... :winke:


    Ich möchte mir gerne einen IX35 zulegen, bin aber nicht sicher ob Benzin oder Diesel!!
    Meine Fahrleistung pro Jahr 12000KM
    4 mal im Jahr mit 1500kg Wohnwagen in Urlaub ( Keine Berge/Pässe)
    Bitte um Eure Meinungen oder Erfahrungen....!!


    Danke!!


    Grüße vom Bodensee :super:


    Franky