Beiträge von Scorpion260985

    Also, es knarzt und quietscht nichts, das die Scheinwerfer Einstellung sich selbstständg macht ist mir auch nicht aufgefallen, das einzige was ist, wenn man morgens losfahren will ruckt es kurz, aber ich denke das liegt wohl an den minustemperaturen, weil es nur morgens Auftritt und dann den ganzen tag nicht mehr. Bezüglich aussehen des Einbauradios ich finde das sieht sehr gut aus, das mit dem Schacht ist gut gelöst man hat jetzt unter dem Radio noch eine ablagefläche für den Geldbeutel oder sonstiges. Es gibt auch keinen schlechten Klang im Radio modus.

    Wie gesagt es ist ein Blaupunkt Radio bin damit ganz zufrieden, wir haben uns die Variante mit allem drum und dran gegönnt inkl. Winterreifen,sommerreifen, Zulassung und Überführung 10000€ gezahlt denke da kann man nicht meckern. Wnn man vor allem bedenkt das wir statt dem altem sogar den neuen i10 bekommen haben.

    Das erklärt so einiges :) wir haben eigentlich den alten i10 Edition + bestellt als wir ihn dann am Montag abholen gingen stand aufeinmal der Neue mit Facelift da :-) als wir den Händler darauf aufmerksam machten war er auch ziemlich verdutzt, naja unser Händler baute uns schließlich noch für lau ein Blaupunkt Radio ein^^ ich denke das die Alten schon zu dem Zeitpunkt als wir ihn bestellten nicht mehr produziert wurden.