Beiträge von IMMES

    schonmal danke für die antworten



    das hab ich mir auch schon gedacht ...


    ich geh im moment mal davon aus dass evtl. controller für die zv nen defekt hat, (kabel sind es sehr warscheinlich nicht, hab nachgesehen zumindest keine isolierung offen oder so) allerdings taucht das problem nur ab und zu auf.
    Dann sperrt er mich während der fart mal ein was mir eigendlich noch egal wäre ...oder was das schlimme ist, der sperrt sich manchmal auf, aber die alamanlage bleibt scharf, also wenn man dann die tür öffnet macht der a haufe lärm^^(wenigsten etwas).


    vlt. weiss hier ja jemand etwas genaueres, wäre supper

    Hallo,
    hab schon gesehen, dass mehrere Probleme mit der Zentralverrieglung haben, aber noch nichts was mein Problem beschreibt.
    Kann natürlioch auch sein dass es in einem Thema genau darum geht und ich zu doof bin und es nicht verstanden hab^^


    Meine Zentralverriegling spinnt :cheesy:


    der sperrt sich wärend der Fahrt und auch im Stand einfach mal zu ...oder was viel schlimmer ist -->der sperrt sich auch auf aber die Alamanlage bleibt aktiv.
    Bin gestern an mein Auto gegangen, hatte nicht auf die Fernbedienung gedrückt und es ging auf. Des Weiteren hatten alle auf dem Parklatz dumm geschaut, weil die Alarmanlage losging.


    Vlt. hatten ja hier schon jemand das Problem oder ne Idee woran es liegen könnte, ist nämlich ein scheiss Gefühl wenn man sein Auto auf nen Parkplatz stellt und nicht sicher sein kann dass es abgesperrt bleibt :unentschlossen: