Beiträge von sukaje40

    Habe zwar nicht viel Ahnung von Autos aber wenn man in einer Firma arbeitet die Dichtungen und Schläuche für die Automobilindustrie herstellt, weis man aus was sie bestehen und wie sie gemacht werden. Wußte ich vorher auch nicht. Wünsche noch einen schönen Sonntag.


    Gruß sukaje40

    Auto mit Fernbedienung verriegelt, soweit weggegangen, das die Fernbedienung keine Funktion mehr hatte ca. 2 Minuten gewartet und mein Mann ist an die Türen gegangen und wollte das Auto aufmachen, und nichts tat sich 2 x probiert. Das gleiche mit dem Knopf am Griff verriegelt, tat sich auch nichts. Laut Beschreibung würde die Alarmanlage schon nach 30 Sekunden los gehen.


    Gruß Susanne

    Zitat

    Original von Badmanklaus
    Nein das geht leider nicht mit dem schliessen die rote Diode zeigt den bösen Buben durch blinken das das Auto eine Alarmanlage hat und die im betrieb ist.


    Bei mir blinkt das Rote Licht auch, aber die bösen Buben können trotzdem an das Auto ohne das die Alarmanlage losgeht :rolleyes:. Wir haben das schon mehrmals ausprobiert. Kann mir jemand helfen? Würde mich über eine Antwort freuen.


    Gruß Susanne

    Ich wohne in der nähe von Herborn(Tankunglück) auch auf dem Land, werde Täglich angesprochen was das für ein Auto wäre, auch wegen der Farbe, bin froh das ich mich für cool brown entschieden habe, außer im Moment wo der Blütenstaub so arg ist, aber das sieht jedes Auto beschi.... aus. Ich fahre Ihn genau 10 Tage und habe noch nichts bereut.


    Gruß Susanne

    Vielen, vielen dank, das Du Dir die Mühe gemacht hast. Ich werde es sofort online kaufen. wo kommst Du aus dem Nordhessen her? In meinem Mittelhessen gibt es vielleicht 4 Ixis, mehr habe ich seit Februar nicht gesehen.


    Gruß Sukaje 40


    Hallo HaJo,


    vielen Dank für Deinen Tip. Nimmst Du das Mittel für Außen jedesmal nach der Autowäsche? Oder hält es länger??? Für Innen werde ich mir schon mal auf jeden Fall holen.


    Gruß Sukaje40

    Hallo liebe Leute,


    ich habe am Wochenende das erste mal meinen IX-chen gewaschen, sieht wieder aus wie neu :cheesy: Das einzigste was mich total stört ist der Kunststoffteil unter den Türen man sieht genau wo Wasser herunter gelaufen ist und ich bekomme es nicht weg. Ich suche jetzt ein Kunststoffreiniger und Pflegemittel was etwas länger hält und man nicht jede Woche nach der Autowäsche auftragen muss. Hat jemand einen guten Tip für mich??? Ich würde mich freuen. Wünsche noch schönen Ostern.


    Gruß sukaje40

    Hallo Ihr beiden,


    also wir sind weiblich 48 + mänlich 58 + 2 Vierbeiner.


    Wir hatten bis letzte Woche einen C4 Picasso, und waren auf der Suche nach einem neuen Auto. Es sollte von der Sitzposition höher sein, bequeme Sitze haben, ein Kofferraum der groß genug ist für unsere Hundis und ein Auto was nicht jeder hat. Kuga zu teuer, Nissan Qashqail hat hier jeder,Kia Sportage finde ich persönlich ätzend, was aber Geschmacksache ist. Seat Altea XL angeschaut Okay, Ford C-Max angeschaut auch okay, dann bin ich durch Zufall bei Hyundai gelandet und wollte ein Prospekt von dem IX20 holen, und dann stand er da unser IX-chen. Wie sagt man so schön er kam und siegte, eine Probefahrt gemacht über 5 Stunden war kurz vor Feierabend und ich sollte das Auto irgendwann am Abend hin stellen und den Schlüssel einschmeissen, hoppla habe ich gedacht noch nie in dem Autohaus gewesen und dann sowas. Nach der Probefahrt war klar dieser oder keiner. Nach einer Woche immer noch 100 % zufrieden, keinerlei Mängel.


    Allzeit gute Fahrt.


    quote]Original von axelundrina
    Mich würde mal Interesieren was für eine Käufergruppe eigentlich einen SUV kauft.


    1. Männer oder Frauen?
    2. Wie alt sind die Käufer?
    3. Fahren überhaupt Frauen so einen Wagen?


    Nachtrag


    4. Warum kauft ihr so ein Auto?


    Zu uns:


    Ausgesucht hab ich (Axel) den ixi, und ich bin noch junge 48 Jahre. :D
    Aber selbst meiner Frau mit ihren 31 Jahren gefällt er super und sie fährt ihn auch gerne. Uns gefällt das Platzangebot, der Style des Autos und auch die hohe Sitzposition beim fahren.
    Einfach nur Klasse damit zu fahren den mit :D 48 muß ich nicht mehr den fahrersitz 15cm über dem Asphalt haben.


    Gruß Axel[/quote]

    Halli Hallo habe am letzten Freitag endlich mein ix chen abgeholt, bei der Einweisung habe ich mir die Motorhaube öffnen lassen und jaaaaaaaaaaa ich hatte eine Dämmung in meinem IX 35 1,6 L Benziner welch ein Wunder. Deutsches Modell. Bis jetzt bin ich total zufrieden, habe auch erst 300 Km runter. Konnte bis jetzt auch noch keine Mängel finden die hier oft bemängelt worden, Sitze, Stossdämpfer usw. Ich war echt am zweifeln ob wir uns für das Richtige entschieden haben nach den ganzen vielen negativen Einträgen. Kaum war ich im Besitz des neuen cool brown Auto wurde ich schon angesprochen was das für ein tolles Auto wäre besonders die Farbe. An alle die am überlegen sind sich diese Auto kaufen sollen oder nicht, tut es.


    Viele Grüße
    Susanne

    Hallo und guten Tag,


    da ich leider meinen IX 1,6 l Style + Pluspaket noch nicht habe, stelle ich mir öfters die Frage: Kann man die Sitzheizung für die hinteren Sitze separat einschalten? Über Antworten würde ich mich freuen, und hoffe das dies Thema noch nicht angeschnitten worden ist, habe nämlich keins Gefunden


    Gruß Sukaje

    Zitat

    Original von spritti
    Hallo und guten Abend,
    ich werde in genau 13 Tagen stolze(hoffentlich) Besitzerin von einem Hyundai ix35 werden, und mich interessiert es auch wie das mit dem Einfahren ist, aber unter der Suchmaschine finde ich leider nichts, wenn du mir helfen würdest finde ich klasse.


    Grup sukaje 40
    auch hierzu gibt es ein thread... bitte die suchmaschine benutzen

    Hallo TC,
    ja wir haben 2 Senioren, der Bulli ist 10 Jahre, den kann ich noch rein heben, aber unser Presa ist 9 Jahre und 45 Kilo schwer und in unseren Citrön C4 Picasso springt er noch rein aber manchmal tut er sich schon schwer damit.


    Gruß Susanne

    Guten Morgen,


    ich bin froh das auch so ein großer Hund wie eurer in den Kofferraum paßt. Wir haben auch 2, einen Presa Canario Schulterhöhe 60 cm und ein Mini-Bulli und ich hatte bedenken das sie kein Platz in dem neuen Auto haben, was wir erst im April bekommen. Benutzt Ihr eine Einstiegshilfe für den Hund? Wenn ja welche Marke?


    Gruß Susanne

    Hallo und guten Abend,


    ich bin heute das erstmal hier. Ab dem 16.04.2011 werde ich stolze Besitzerin von einem ix35 1,6 l style in cool brown sein. Ich suche schöne Bilder von diesem Modell und finde leider keine, kann mir jemand da weiter helfen??? Über Antworten würde ich mich freuen.


    Gruß Sukaje40 :bang: