Beiträge von 163PS

    gerade auf Wikipedia gelesen:
    -- Abstand zwischen Fahrzeugaußenkanten und Tagfahrleuchten: maximal 400 mm


    kommt das hin bei der Einbauvariante ?

    wann der Wagen vom Händler bestellt wurde weiß Ich nicht, gekauft habe Ich Anfang Dezember mit Liefertermin Ende Dezember.
    Es soll mal werden ein 163PS Benziner 4WD Automatik Style Plus-Paket als Import-Fahrzeug.


    Die Frage ist, was bedeutet die Aussage mit der Fahrgestellnummer, kann Ich davon ausgehen daß das Fahrzeug jetzt in absehbarer Zeit gebaut wird (oder vieleicht schon ist) oder hat diese Aussage gar keinen Wert ?


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    mein Händler sagte mir heute das mein IX 35 jetzt eine Fahrgestellnummer
    bekommen hätte und es jetzt noch ca.4 Wochen dauert bis der Wagen da ist.


    Kann das so jemand bestätigen oder ist es nur wieder ein vertrösten für 4 Wochen.


    Viele Grüße
    Klaus