Beiträge von MaWe

    @ michelbirne



    Nichts mit neuem Namen .


    Ich bin neuer Kunde bei Hyundai und hier im Forum leider etwas zu spät angekommen , ansonsten würde ich mir jede menge Ärger , Zeit und Kosten ersparen.


    Hätte ich die Probleme vorher gewußt wäre es ein anderer Wagen geworden .


    Preiswert ist etwas anderes als Billig .


    Und Sorry Hyundai scheint nicht einmal unter das Segment billig zu fallen.


    Du kaufst auch keine Waschmaschine die ein defekt am Regler hat und nicht 60 Grad waschen kann und sagst dann ich muß das in Kauf nehmen da sie nicht von Miele sondern von XXX ist.


    Dafür müßen wir doch glaube ich zu sehr fürs Geld arbeiten - zumindest wir .

    Ich leibe dabei , solche Machenschaften sind kriminell .


    Ab Morgen wird sich der Rechtsanwalt darum kümmern -


    mal schauen was der erreicht .


    Allen zukünftigen I 30 Käufern rate ich nur Finger weg .


    Spart Euch die Kohle und kauft Euch was gescheites - auch wenn es älter ist .

    Hallo Zusammen ,


    wir ahben gestern voller Erwartungen und große Vorfreude unseren I 30 cw 1.6 CRDi abgeholt .


    Das war bisher auch die einzige Freude .


    Nach km 20 vielen bereits Tacho und Drehzahlmesser sekundenweise aus . Vor dem Zusammenbruch zeigte der Tankinhalt voll an , danach wäre ich fast auf der Autobahn aufgrund Dieselmangels liegen geblieben.


    In der Werkstatt angekommen wurde kein Mangel festgestellt und war auch bisher nicht bekannt .


    Heute Tag zwei das gleiche - Tacho und DZM fallen aus .


    Zurück in die werkstatt und plötzlich kennt man das Problem , kann es aber nicht beheben da Hyundai Deutschland nicht weiß woran es liegt .


    Leihwagen erhalten , und der neue steht dort rum .


    Dafür gibt man Geld aus ???


    Sind total enttäuscht und was noch viel schlimmer ist - es werden weitere Wagen mit diesem Bekannten Mangel verkauft .


    LIEBE HYUNDAIHÄNDLER --


    DIES IST JA SCHON KRIMINELL .


    Werde den 3 Tag noch abwarten und dann Rechtsanwalt mit Rückabwicklung beauftragen .


    Hyundai - so wird das nichts mit Kundenzufriedenheit

    Hallo Zusammen ,


    sind seid zwei Tagen Besitzer eines I 30 CW mit dem CRDI Motor .


    Sind gleich nach der Ausslieferung mit dem Problem konfrontiert worden , und dies schon in den ersten 20 Km .
    Seid dem steht das Fahrzeug wieder bei Hyundai und die sind Ratlos .
    Laut Hyundai Rüsselsheim gibts das Problem des öfteren und sie wissen auch nicht was zu tun ist .


    DER VERKAUF GEHT ABER WEITER - eine Frechheit .


    Ist bei jemanden schon eine Lösung in Sicht ?


    Trotz Tachotausch ect ist kein Erfolg zu verzeichnen .


    Hat jemand sein Kauf schon Rückgängig gemacht bzw gewandelt ?


    Danke für die Tips