Beiträge von !FX-EscO!

    habe mich jetzt noch ein bischen weiter umgeschaut und mich für das rechte bodykit entschieden! soweit ich bis jetzt bescheid weis ist dieses bodykit von HANA MOTORS! Jetzt habe ich nur ein Problem, kennt sich irgendjemand von euch aus und kann man sagen wo ich dieses Bodykit oder zumindest die Frontstoßstange herbekomme?!?!
    hier nochmal das Bild falls jemandem unklar is welches bodykit ich von den zwei meine:

    -
    -
    Hey QP-Freunde,
    -
    nach leider langer Abwesenheit aus beruflichen Gründen kann ich jetzt zum Glück wieder etwas aktiver im Forum werden und daher präsentiere ich euch sozusagen als Startschuss meines "Come-Back´s" erstmal die Ergebnisse des letzten Fotoshoots mit meinem Coupe ;-)
    -
    Viel spaß und über ein Feedback von euch würde ich mich natürlich sehr freuen ;-)
    -
    -

    Ja ganz genauso geht's mir auch, dieses bodykit von ATH is auch das einzige dass ich mit TÜV gefunden habe und das finde ich ehrlich gesagt hässlich :(
    Und die restliche bodykits die ich gefunden habe schauen zwar geil aus, kommen aber aus Amerika und sind bei uns nicht erlaubt :(

    Hallo zusammen,


    ich bräuchte dringend hilfe bei meiner bodykitsuche!!!


    ich fahre ein hyundai coupe facelift (Baujahr 2007) und suche ein sportliches bodykit welches auch der TÜV genehmigt!!


    wer kann mir da weiterhelfen bzw links von möglichen bodykits schicken??


    danke


    gruß marco


    Danke! :)
    Nein Folierung und Pinstriping habe ich machen lassen, selber machen war mir zu riskant! ^^
    Fotos von Anlage, TFT und Beleuchtung kann ich gerne machen und einstellen ;)

    Hallo liebe Hyundai Freunde!


    Erstmal ein paar Worte zu meiner Person:
    Mein Name ist Marco, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Augsburg in Bayern und bin schon seit vielen Jahren leidenschaftlicher Tuner!


    Nun zu meinem Baby:
    Ich fahre seit inzwischen 3 Monaten ein Hyundai Coupe 2,0l Facelift!
    Habe das gute Stück in so gut wie neuem und komplett serienmäßigem Zustand gekauft! Da ihr aber ja inzwischen meine Vorliebe fürs Tuning kennt hat sich in diesen 3 Monaten schon viel verändert! Hier mal ein kurzer Einblick:
    - K&N Performance GT Umbau auf 184 PS
    - FOLIATEC Karosseriefolierung in MATT WEIß + Pinstriping in MATT SCHWARZ/ROT
    - FOLIATEC Scheibentönung in SCHWARZ
    - Felgenlackierung in MATT SCHWARZ + Felgenband in MATT ROT
    - EIBACH Tieferlegung um 30mm
    - CRUNCH Kofferraum HiFi Ausbau (1400 Watt RMS) + 7" Touchscreen DVDradio in der Mittelkonsole
    - STREETGLOW SMD Effekt Bleuchtung in dunkel Blau, unter anderem als Standlicht, im Fußraum, Innenraum, Kofferraum usw.
    - und vieles mehr! :-)


    Bin zwar erst seit ein paar Tagen hier dabei und kenne mich leider im Forum noch nicht so gut aus, aber vllt sind ja dem ein oder anderen von euch ja schon meine Bilder in der Gallerie aufgefallen :-)


    Über viele Kommentare und ganz viele votes würde ich mich sehr freuen :)


    Gibt es eigentlich auch irgendwann einmal ein Forumtreffen? Würde mir sehr gefallen :)


    Grüße Marco