Beiträge von thinkfree1

    Hallo,
    bei meinem i40 geht anscheinend die Xenonlampe kaputt. Sie zündet manchmal nicht.
    Hat von euch schon mal einer die Xenonlampe getauscht? Es ist recht eng hinter dem Scheinwerfer.
    Oder muss der Scheinwerfer ausgebaut werden?

    Ich würde in meinen Sonata NF anstatt des normalen Radios gerne ein Doppel-DIN-Radio mit Navi einbauen. Ich finde aber leider keinen passenden Einbaurahmen. Es scheint zwei Verschiedene Versionen der Frontblenden zu geben. Bei meinem Sonata sind die Seitenteile mit Warnblinkschalter und Beifahrer-Airbaganzeige fest an der Radioblende. Die Einbaurahmen die ich bisher gefunden habe sind für Frontblenden, die aus drei Teilen bestehen (eine für Warnblinkschalter, eine für das Radio und eine für den Beifahrer-Airbag). Weiß jemand, ob man diese Seitenteile kaufen kann und ob sie bei meinem Sonata passen? Oder hat jemand eine andere Idee für den Einbau?

    Hier wird immer wieder von kleiner oder großer Speicherkarte im Navi geschrieben. Kann man die eigentlich hochrüsten oder ist die fest verbaut?

    Ich habe seit gestern einen Intenso Slim Line 32GB Speicherstick drin. Der scheint zu funktionieren. Habe den I40 erst seit Mittwoch :freu: