Beiträge von dudelix

    Hab den ix 35 Diesel, 184 PS, Automatik Premium seit Nov 2010. Hab ihn 9 tage gefahren und dann hat er nicht mehr gezogen.


    Dann stand er gut 3 ! Wochen in der Werkstatt.


    Es war ein Fremdgegenstand im Turbolader.
    Dabei wurde der Turbo getauscht, der Motor geöffnet, die Ventile nachgeschliffen und sonst noch so einiges gemacht.
    Jetzt geht er wieder, hab nur kurz danach festgestellt, daß der "freundliche" zu wenig Kühwasser eingefüllt hat. (ca. 1 Liter)
    Wurde nachgefüllt und gut isses.


    Mal sehen was sonst noch kommt. (Türen denk ich kommen noch)


    Gruß aus Bayern

    Hallo,


    da hab ich doch gleich mal ne frage zum Thema:


    Mein Gesprächspartner hört fast nur lautes rauschen und knacken.
    Ich kann eigentlich nur bei stehendem Auto und ohne laufendem Motor mit der Blutooth-Freisprecheinrichtung telefonieren.
    Was kann das sein und wie kann ich das abstellen....?


    Viele Grüße aus bayern.


    Manfred