Beiträge von ichaushalle

    danke für die tips!
    ich war nun grad bei ATU und wollte es checken lassen!!!
    der meister sagte mir dass wahrscheinlich nichts falsch gemacht wurde, da ich ja auf teile und dienstleistung sowieso 2 jahre garantie habe könnte ich es beruhigt weiter fahren und habe ja dann die sicherheit falls doch was sein sollte. und wenn in zwei langen jahren nichts passiert ist es auch unwahrscheinlich dass etwas danach passiert!
    das ruckeln könnten Tausend Dinge verursachen und das könnte schnell ne menge zeit und geld in anspruch nehmen. nun werde ich erst ma weiter fahren und die ganze sache beobachten.

    der zahnriemen sowie ein keilriemen und ne riemenscheibe wurden diese woche gemacht. nun isses beim starten richtig poltrig und dann im normalen betrieb schwächer aber immer noch deutlich zu spüren!


    ich habe auch noch bemerkt, dass er im stand bei ca. 1300 U/min läuft, das ist doch auch n bissl viel, oder?


    :denk: