Beiträge von Spyhunter

    Dank Dir für die promte Info.


    Ich gehöre noch zu der kleinen Minderheit, die (noch) kein Jailbreak auf dem Iphone haben :unentschlossen:


    Daher bleibt mir wohl nur die Möglichkeit bei längeren Strecken & Navi-Nutzung entweder auf die bt-Verbindung zu verzichten oder übers iPhone MP3-Musik zu hören.


    Das funzt übrigens sehr gut auch ohne Audio-Kabel sondern über bt.


    Sobald ic h eine bt-Verbindung habe kann ich am Radio nach dem "Aux"-Menüpunkt einen iPhone-Menüpunkt aufrufen und die Musik als auch die Navi-Anweisungen werden über die iXi-Anlage wieder gegeben.


    Wie gesagt, NUR die Kombination iXi-Radio, bt-Freisprechen UND iPhoneNavi-sprachausgabe funzt nicht zusammen ;(


    Oder gibt es hier noch irgendwelche Tipps zu?

    Hallo Zusammen,


    hab meinen iX35 (2Liter/Benziner) seit Dez 2010.


    Ich nutze mein iPhone zur Navigation (Navigon).


    Wenn das iPhone über bluetooth (bt) verbunden ist und ich Radio höre, ist die Sprachausgabe von Navigon lautlos.


    Sobald ein Anruf über die Freisprecheinrichtung (über bt) erfolgt, werden auch die Navigations-Anweisungen hörbar.


    Kann man irgendeine Einstellung vornehmen, dass man die Navigations-Sprachanweisungen bei bt-Verbindung und Radio-Musik immer hört?


    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Gruß
    Frank