Beiträge von brummpapi

    Hallo an alle,
    unser IX35, 2,0 PREMIUM, Gasumbau, Standheizung nimmt meist beim ersten Anfahren am Tag , jetzt wo es kälter wird, kein Gas an und stottert. Wenn er einige Meter gefahren ist, funktioniert er absolut zuverlässig.
    Desweiteren hat er auch nach 15 mal Betrieb der Standheizung immer noch einen sehr unangenehmen Geruch im Fahrgastraum wenn die Standheizung ca. 10 min gelaufen ist.
    Hat schon jemand ähnliches erlebt und vielleicht einen Tip, was es sein könnte. Unser Händler meinte, das mit der Standheizung gibt sich und die Anfahrschwäche konnte er nicht nachvollziehen und gab uns den IX wieder ohne Befund mit


    Danke für Eure Hilfe


    Brummpapi

    Servus an alle,


    wir haben unseren 2,0 4 WD mit Lovato Gasanlage ( mit der sequentiellen Einspritzung von P 1000 ) jetzt knapp 3 Wochen und ca. 750 km auf dem Tacho. Bisher haben wir einen Verbrauch von knapp 14 l Gas. Wir sind BAB mit max. 4000 U/ min und ansonsten Stadt und Landstraße gefahren. wir hoffen auch, noch etwas runter zu kommen.


    Brummpapi

    Servus an alle,


    ich schließe mich an. Bei meinem IPhone 4 mit selbst generierten Klingeltönen über IRinger erfolgt auch die Übertragung mittels Bluetooth auf die Freisprecheinrichtung. Es ist absolut phantastisch.


    Brummpapi

    ...danke für die Glückwünsche. Es ist kein Reimport. Er wurde in Walldürn ( MOS ) bestellt.


    Meine Frage hier an kleinere Leute. Meine Frau 1,68 m sitzt sehr, sehr nah am Lenkrad, was sie bei Ihrem momentanen Toyota RAV 4 oder auch meinem Audi A6 nicht der Fall ist. Gibt es einen Trick, sind wir zu blöd, oder machen wir was falsch?


    Gruß Brummpapi

    heute vormittag kam eine Mail vom Händler, IXI in sirius Silber mit braunem Leder, Benzin, 4 WD, ist da ( bestellt am 05.02.2011 ) .Wir sind sofort hingefahren und haben ihn angeschaut - ein Traum, das Warten hat sich gelohnt . Wir sind begeistert.
    In ca. 2 Wochen bekommen wir ihn wenn Standheizung, vordere Abstandswarner, Gasanlage und Tagfahrlicht eingebaut sind.


    Brummpapi

    Hallo Hape,


    heute mittag kam von meinem Händler, daß unser IX gerade vom LKW abgeladen wurde - in sirus Silber. Jetzt ging es doch sehr schnell, bestellt 05.02.2011 und heute abgeliefert. In ca. 2 Wochen bekommen wir ihn, komplett umgebaut mit Standheizung, vordere Abstandswarner, Standheizung und Tagfahrlicht.


    Danke auf jeden Fall für Deine Antwort

    Hallo Hape, dieses Prinzip kenne ich leider zur Genüge!
    Ich habe jetzt nach Deiner Antwort sofort eine mail an meinen Händler geschrieben und das ice blau mit schwarzem Leder als nächsten Farbwunsch angegeben ( leider nur auf Hyundai.cz einsehbar ).
    Mal sehen was rauskommt.


    Danke Brummpapi

    Hallo zusammen,


    wir haben Anfang Februar den IX 2,0 Benzin, 4 WD, in Sirius Silber ,braunes leder, Premium, mit Panoramadach, Standheizung, Gasumbau, Tagfahrlicht bestellt.
    Nun wurde immer wieder berichtet, daß cool brown und auch sirius Silber aus dem Farbprogramm genommen sind. Mußte schon jemand von Euch von sirus silber auf eine andere Farbe ausweichen, oder werden die bestellten Farben noch so ausgeliefert? Unser Händler konnte uns leider dazu keine Aussage geben.


    Vielen Dank Brummpapi

    Hallo AC,


    erfolgt nach dem Gasumbau auch eine Anzeige des Gases im Tank? Wenn ja, wo ist diese eingebaut?
    Wieviel Liter Mehrverbrauch gegenüber Benzin hast Du?
    Merkst Du einen Leistungsverlust gegenüber Benzin?
    Ab wann fährt der IX mit Gas ( erst bei warmen Motor ? )
    Wir haben unseren IX Anfang Februar bestellt und wollen diesen auch vor der Auslieferung noch auf Gas umbauen lassen. Leider konnte uns der Händler keine Fragen beantworten.


    Viele Grüße


    Brummpapi

    Hallo zusammen,


    wir haben den IX 35 ( 2,0 Benzin, 4WD , sirius Silber, Premium, Glasdach, mit nachträglichem Gasumbau durch den Händler ), als Zweitwagen für meine Frau bestellt und hoffen diesen auch noch in diesem Jahr zu bekommen. Dieser wird allerdings auf meine Firma zugelassen. Hat jemand Erfahrung , wie es dann mit der Wartung und Inspektion ist, weil im Kleingedruckten immer nur auf Privatnutzung hingewiesen wird.


    Vielen Dank für Die Antwort.

    Hallo zusammen,


    alles zusammen super Fotos von Euren IX. Gratulation an alle , die sich schon glücklich schätzen können, ihn schon zu haben.
    Wir haben uns nur vom Prospekt einen Sirius Silber mit braunem Leder bestellt. Hat jemand eventuell solch ein Teil und könnte mal ein paar Fots reinstellen. Tausend Dank.



    Brummpapi

    Hallo zusammen,


    ich männlich, 48 Jahre und meine Frau 45 Jahre haben uns in dieses geile Gefährt während eines Italien Urlaubes verliebt und Anfang Februar bestellt, da dieser nicht so langweilig wie Tiguan und Co. daherkommt und sich dazu noch auf Gas umrüsten läßt. Fahren wird ihn hauptsächlich die Göttergattin und ich als Spaßfahrzeug, um in den Kurven mal richtig zu räubern, was ich mit meinem Touareg nicht machen kann.


    Viele Grüße aus Unterfranken



    Brummpapi

    ..wir haben auch braunes Leder und noch das Panaramadach , jedoch ohne Navi, allerdings IX mit Schaltgetriebe bestellt - wird dann wohl doch etwas länger werden.
    Nur leider müssen wir unseren RAV4 schon beim Händler abgeben, der uns einen kleinen Mazda zur Verfügung stellt, weil er den RAV gut in Zahlung genommen hat.



    Brummpapi aus Würzburg

    Hallo an alle,


    die meisten Liefertermine bezogen sich bisher auf die Diesel - Modelle.
    Wir haben Anfang Februar 2011 einen IX 35 2,0, Premium, 4WD, Benziner , 163 PS, Sirius Silber bestellt, der beim Händler noch mit Standheizung und Gasumbau ausgerüstet werden soll. Wie lagen bei Euch die Lieferzeiten.


    Danke für Eure Antworten.



    Brummpapi