Beiträge von Loigor

    Hallo Blaubarrsch!!!


    Danke für die schnelle Antwort. Habe diesen Spiegel noch nicht gesehen/gefunden. Vielen Dank! (Aber 99€ sind schon heftig!) Hat jemand noch eine kostengünstigere Alternative?


    LiGrü Mirko

    Hallo zusammen!


    Kann mir hier im Forum jemand sagen, ob es für den IX35 passende Zusatzspiegel gibt, wenn man mit dm Wohnwagen unterwegs ist? Habe schon bei Obelink (NL) und Pieper (Gladbeck) nachgefragt, die konnten mir nur einen Universalspiegel anbieten, der mehr schlecht als recht zu besfestigen ist. Kann mir irgend jemand weiterhelfen???


    LiGrü,
    Mirko

    Hallo zusammen!!!!


    Sind letztes WE mit unserem Dethleffs Summer Edition 2005 (430 DB) nach Holland gefahren. Den Wohnwagen hat man fast gar nicht gespürt, weder bei der Anfahrt, noch bei Tempo 100 auf der Autobahn. So macht Reisen richtig Spass. :freu: Besonders komfortabel fand ich den Einsatz des Tempomats. :super: Der CP war durch das bescheidene Wetter ziemlich aufgeweicht, mit dem Allrad alles kein Problem.


    Wir hatten vorher einen Chevrolet Nubira Kombi mit 120 PS als Zugfahrzeug. Kein Vergleich zum IXi :D