Beiträge von Herby66

    Bisher habe ich zweimal getankt.


    1. Tankfüllung: Anzeige Bordcomputer 8,3 l - errechneter Wert 8,4 l.
    2. Tankfüllung: Anzeige Bordcomputer 7,6 l - errechneter Wert 7,7 l.


    War eigentlich sehr positiv Überrascht wie genau die Anzeige des Bordcomputers anscheinend ist. :super: Mit dem Verbrauch bin ich auch sehr zufrieden.


    LG Herby

    @ Seidel30
    Kopf hoch, 8) jetzt hast Du schon so lange gewartet, da schaffst Du die letzten Wochen auch noch. Zumindest ist das Auto schon gebaut und da ist ein Ende der Warterei doch in Sichtweite.


    LG Herby

    Zitat

    Original von Harald
    Also ich glaube ich komme doch um die Tfls von Ath nicht drum herum, sehen irgendwie bis dato am passendsten aus.


    Harald
    Ich habe auch die TFL von ATH, sehen sehr gut aus, Passen als ob sie schon ab Werk dran wären und kenne keine negativen Berichte über mangelnde Qualität. :super: :freu: :super:
    Ich hatte das Auto noch keine Stunde, da wurde ich schon von einem anderen IX35 Fahrer auf mein TFL angesprochen da er von der Optik total begeistert war. :cheesy:
    Also falsch liegst Du damit meiner Meinung nach nicht, falls Du gewillt bist den höheren Preis zu bezahlen.


    LG Herby

    Geschafft, seit Freitag bin ich kein wartender mehr sondern IX35 Besitzer. :freu: Samstag über 200 km gefahren und sowohl ich als auch meine Beifahrer waren sehr zufrieden. :super: An alle wartenden, nicht den Kopf hängen lassen, irgendwann kommt auch Euer IXI und dann werdet Ihr hoffentlich auch begeistert sein. =)


    LG Herby

    Geschafft, seit Freitag bin ich kein wartender mehr sondern IX35 Besitzer. :freu: Samstag über 200 km gefahren und sowohl ich als auch meine Beifahrer waren sehr zufrieden. :super: An alle wartenden, nicht den Kopf hängen lassen, irgendwann kommt auch Euer IXI und dann werdet Ihr hoffentlich auch begeistert sein. =)


    LG Herby

    Zitat

    Original von tomcat


    Alle hier haben sich einen Hyundai gekauft und das Forum nennt sich Hyundaiforum und nicht Anti-Hyundaiforum, warum also immer wieder so viel Schmäh?


    tc


    Es heißt Hyundaiforum weil es darin um Hyundai Fahrzeuge geht. Da gehört alles dazu, positive und negative Berichte, sowie natürlich die Hilfestellung (Anleitung) bei Umbauten.
    Ich möchte kein Hyundai Werbeforum in dem nur das Positive steht, sondern auch Mängel und im besten Fall wie diese Mängel bei Anderen behoben wurde.
    Jetzt noch was Positives. Ich bin seit Freitag Besitzer eines IX35 und bin Gestern ca. 200 KM gefahren. Es machte mir wirklich sehr viel Spaß dieses Auto zu Fahren. Auch meine Kollegen waren begeistert von der Ruhe bei der Fahrt, der Ausstattung und dem Platzangebot.



    LG Herby

    @ FDNY-911 und Hape,
    dann wünsch ich Euch viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt mit Euren IX35. :super:
    Mein Händler rief mich heute an, dass mein IXI im Auslieferungslager ist und nach seinen Erfahrungen in den nächsten 14 Tagen bei ihm auf dem Hof stehen müsste. :freu:


    LG Herby

    Das ist ja mal eine freudige Nachricht. :super: Hoffentlich bin ich mit meinem IXI auch so zufrieden wie der Tester. Zu den schnell verschmutzenden Außenspiegeln kann ich nichts sagen, da ich noch immer auf meinen IXI warte. Bei meiner Probefahrt konnte ich aber keine Anfahrschwäche feststellen. :grrr:


    LG Herby

    unamkrid
    Ich kann Dich sehr gut verstehen. Obwohl ich bei weitem noch nicht so lang warte wie Du, bin ich sehr Frustriert. Aber nicht wegen der Wartezeit sondern wegen der unzureichenden Informationspolitik von Hyundai. ;( Als der IXI noch im Kia Werk gebaut wurde hieß es, man könne nichts Genaues sagen da Kia keine genauen Informationen herausrückt. :boxen: Heute wird im Hyundai Werk gebaut aber mein Händler kann mir trotzdem keine genaueren Informationen liefern. :denk:


    LG Herby

    Ceed
    Stimmt, aber in den seltenen Fällen in denen man davon Profitiert, ist man froh darüber. Ansonsten geht man eh zur Tür und öffnet über den Knopf. Da diese Funktion kostenlos ist macht es doch nichts dass sie nur sehr selten zum Einsatz kommt.



    LG Herby

    Zitat

    Original von Vfr


    Habe diese " Begrüßungsfunktion" auch nicht und ich weiß auch nicht, was mir das bringt, wenn beim Aufschließen die Scheinwerfer angehen.


    Vfr
    Diese Funktion finde ich Praktisch falls man sein Fahrzeug an schlecht oder gar nicht beleuchteten Stellen abgestellt hat. Z.B. bei Festen auf dem Land muss man öfters auf Wiesen und Feldwegen Parken. Wenn man sich dann per Knopfdruck den Weg zum Fahrzeug ausleuchten kann und Löcher (umknicken vermeiden) oder Pfützen besser sieht ist doch nicht schlecht. :super: Hoffentlich hat meiner diese Funktion, falls er in diesem Leben noch kommen sollte. ;(



    LG Herby

    Hallo Leute,


    Zitat

    Original von Towser
    Schau mal in Deine Zulassungsbescheinigung.
    Selbst dort steht unter 2 : KIA Motors (SK)


    vielleicht steht das weil der IXI im slowakischen KIA Werk gebaut wurde?



    Zitat

    Original von DanielM


    :mauer: schreib lieber nicht weiter


    DanielM


    Ein bisschen mehr Fair Play wäre schön. Warum sollte noby nichts mehr schreiben? Er hat doch mit diesem Beitrag keinen beleidigt. Das der IXI nicht den neuen Allrad Antrieb und Xenon Licht hat ist doch richtig. Er schreibt halt viel Negatives. Aber das es so viel zu kritisieren gibt ist doch eher die Schuld von Hyundai als von noby. Falls Du nur Positives lesen willst, empfehle ich Dir Hyundai Werbung.


    LG Herby

    Hallo Leute,
    ich gebe bmw-rider Recht, man braucht nicht für alles einen Warnton oder Warnleuchte. Aber wenn es in der Betriebsanleitung steht sollte es auch genau so funktionieren. :teach: Diese Erinnerungsfunktion ist aber auch wie ich finde nützlich. Stellt Euch mal vor ihr verriegelt das Auto, vergisst aber das Panoramadach zu schließen. In der Zeit in der Ihr abwesend seid gibt es ein Gewitter oder irgendein Idiot wirft Euch eine brennende Zigarette ins Auto. X( Ich glaube dann nicht das Ihr Hyundai für den Schaden verantwortlich dafür machen könnt (hätte ja Piepsen müssen). Es wird dann eher lauten, grob fahrlässig, hat nicht kontrolliert ob alles verschlossen ist. ;(


    LG Herby