Beiträge von wolf2311

    Hallo zusammen,


    das Problem ist gelöst, alle Tucson haben die Anzeige bei zu niedrigem Wischwasserstand serienmäßig in allen Ausstattungslinien. Habe eben von meinem Händler eine entsprechende E-Mail bekommen.

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob der neue Tucson eine Anzeige für das Wischwasser hat. Weder der Händler noch die Kundenbetreuung konnte mir weiterhelfen. Mein ix35 hatte das auch nicht, war sehr ärgerlich.

    Hallo zusammen,


    ich war gestern kurz bei meinem Händler. Es gibt eine Lösung von Hyundai bezüglich der Fahrersitz-Höhenverstellung. Wahrscheinlich einen geänderten Hebel. Sobald das Teil da ist, wird meiner umgebaut. Wie es aussieht, werden nur Fahrzeuge von Kunden umgebaut, welche diesen Mangel beim Händler reklamieren.



    Gruß
    Wolfgang

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor einiger Zeit 4 Original-Alukompletträder 16" vom ix35 besorgt. Auf diese Felgen wollte ich Winterreifen mit TPMS Ventilen montieren lassen. Bei einem Anruf bei HMD wurde mir zuerst gesagt, es würde funktionieren. Zwei Tage später ein Rückruf von der KD-Betreuung, es gäbe keine Freigabe seitens des Herstellers aus Korea. Mich würde interessieren, ob jemand diese Kombination fährt und dies einwandfrei funktioniert.


    Gruß
    Wolfgang