Beiträge von DieVanessa

    Bei uns (Westfalen/ Kreis Soest) gibt es schon Tankstellen die ihre alten Benzinsäulen umrüsten für E10 aber tanken kann man das noch nirgends....
    Heute war Super für 1,469l....


    Bin dann mal gespannt wie sich das entwickelt....
    Bei Aral/ Shell etc tank ich eh nicht.... :stop:


    lg

    Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen...
    Ich hab von meiner Mama den kleinen i 10 übernommen, im Sommer wird das Auto dann auf mich zugelassen etc weil ich umziehe...dann muss er auch das erste Mal zum TÜV...also nicht das es schlimm genug ist das ich von Autos keine Ahnung hab, ich hab jetzt auch herausgefunden das der Wagen bis jetzt nur mal einen Ölwechsel bekommen hat..nach ca 2 Jahren. Es muss dann jetzt bstimmt ne Menge gemacht werden. Hab was von Bremsflüssigkeit, diverse Filter , Öl etc gehört... kann mir da jemand weiter helfen? Was braucht der kleine vernachlässigte Flitzer noch? Und in welcher preislichen Grüßenordnung bewege ich mich da?
    Ich will mich da nicht zum Deppen der Nation machen und wenn ich ganz ohne Infos losfahr ziehen die mich eh übern Tisch.....


    Mich wundert es genrell, der Wagen war jedes Jahr einmal in der Vertragswerkstatt weil schon zweimal einer reingefahren ist und keiner hat was gesagt.


    Der Tacho zeigt nach 2 1/2 Jahren 34000km....falls das weiterhilft....


    Vielen Dank schonmal im Vorraus.....