Beiträge von Pestilenz

    Hi zusammen,


    jetzt mal ne blöde Frage: Muss bei den Einträgen ein Sprachtag hinterlegt sein, oder "erkennt" die Freisprecheinrichtung auch so Namen im Telefonbuch? Und kann ich mir das Telefonbuch irgendwie im Display anzeigen lassen? Also manuell? Und dort dann Einträge von Hand auswählen? Irgendwie werde ich aus der Anleitung nicht sonderlich schlau in der Hinsicht.. :mauer:


    viele Grüße

    Ganz ehrlich? Die Strecken, die ich in der Hauptsache fahre sind sowieso zu 99% geschwindigkeitsbegrenzt. Und für den Rest genügt meinen Bedürfnissen der 1,7er vollkommen. Und einen sooo großen Unterschied zum 2,0er habe ich nicht feststellen können. Obenraus klar, aber dazu siehe Punkt numero uno. ;-)

    :freu: :freu: :freu: :freu:
    Er
    :freu: :freu: :freu:
    ist
    :freu: :freu:
    da!!


    Jipieh, nach der ewigen Warterei auf den 2.0er bin ich auf den 1.7er Diesel umgestiegen (Style plus, weiß). Und siehe da: Nach nur zwei Wochen steht er beim Händler.


    Montag/Dienstag wird er abgeholt :cheesy:


    Bin mal gespannt, wie er sich bei uns einlebt :)

    Hallo,


    nach den extremen Liferschwierigkeiten bin ich vom 2.0er Diesel auf den 1.7 umgeschwenkt (da kurzzeitig lieferbar). Ich hatte den Wagen letzte Woche zwei Tage zum Testfahren und er genügt meinen Bedürfnissen, was die Motorisierung angeht, vollauf :D