Beiträge von Knurrhahn

    Ob es besser oder schlechter ist, aknn ich dir mangels Vergleichsmöglichkeit nichtsagen. Ist bestimmt auch geschmackssache.


    In der oberen Anzeige, da wo dein Blitz die starke Spiegelung hinterlassen hat, wird die Anzeige in Form eines Dreiecks (Spitze hoch bzw. runter) mit dem entsprechenden neu einzulegenden Gang eingeblendet.


    So ist es zumindest bei mit.


    Gruß Dirk

    Zu den angegebenen Materialkosten kommen dann noch die Einbaukosten. Der Einbau einer Standheizung dauert schon ein paar Stunden.


    Die Thermo Top C ist von Webasto. Ich hab selbst eine im i30cw und bin sehr zufrieden. Preis incl. Einbau und Fernbedienung 1599 Euro beim Boschdienst.
    Wenn du nicht mehr in diesem Winter aufrüsten willst, warte die Sommeraktion von Webasto ab. Hab ich auch gemacht und dadurch ca. 10 Prozent gespart.
    Angebot holst du dir direkt über die Webastoseite. Die beteiligten Händler in deiner Nähe schicken dir ihre Angebote dann per mail.