Beiträge von appreciate

    Vielen Dank für die Erklärung, :D


    mein Atos ist auch wieder dran mit dem Zahnriemenwechsel.


    Meiner ist allerings von 1998, das wird wohl kaum abweichen, oder?


    LG und ein schönes Adventswochende :D
    appreciate

    Hallo,


    es ist jetzt schon ein bisschen her, dass ich das letzte mal geschrieben habe,
    aber das liegt nur daran, dass ich seit 4 Wochen wieder fahre^^ :freu:


    Wir haben (zu Hause) neue Lager ins Getriebe eingesetzt und nu läuft alles wunderbar.


    Vielen dank für die vielen Tips,


    eine schöne Woche ,


    appreciate :cheesy: :cheesy: :cheesy:

    Hi^^


    Am Ausrücklager lags anscheinend nicht. Jetzt haben wir das Getriebe im Haus und auseinander gebaut....sind wohl die Lager die schleifen.


    Jezt wollen wir die neue Lagerung einer Werkstatt überlassen oder nem Getriebespezialisten.


    Lg


    appreciate :cheesy: :cheesy:

    HI,


    schonmal vielen Dank für die Tips,
    Ich hab heute eine Antriebswelle ausgebaut und dann gehts morgen an das Ausrücklager - erstmal schauen, welcher Fehler überhaupt vorliegt. Im schlimmsten Fall ist es dann das Getriebe.


    Ich versuche alles selbst zu machen, Werkstatt ist für ne kleine Azubine zu teuer. ^^

    Hallo,


    Ich habe seit 3 Wochen den Atos, der macht Schleifgeräusche im Leerlauf und beim Fahren. Bei durchgetretener Kupplung ist er ruhig (normale Motorgeräusche).


    Hab hier schon ein bisschen was darüber gelesen und weiß nur, dass es wohl das Getriebe ist.


    Weiß jemand, wie teuer eine reparatur ist, vllt schlachtet jemand Autos aus und hat noch Teile.....???