Beiträge von Steff226

    Das stimmt ! Da kann und muss ich dir zustimmen !
    Habe meinen IX 35 jetzt ca. 6 Wochen und rund 3.500 km runter. Prinzipiell ein tolles Auto, aber die Motorisierung....echt grenzwertig. Fahre eine Benziner mit 163 PS und Gasumbau. Hatte heute eine langgezogene Steigung auf der Autobahn vor mir...echt grausam. Der Motor kommt nicht aus dem Quark...Ihm fehlt absolut der 6. Gang. Bei 130 schon über 4.000 Umdrehungen. Das geht auf den Sprit bzw. Gasverbrauch und er ist echt laut. Die Elastizität.... X(....
    Ich will den Motor nicht schlecht machen....aber Freude bringt das nicht....
    Wohnwagen....lass es bloss sein !
    Zum Thema Gasverbrauch....stelle in Kürze mal meine Werte über die ersten Wochen rein....

    Guten Morgen !
    Würde gerne zwei Handys über Buetooth nutzen wollen...
    Nokia 6300
    Nokia 5230


    Die Übergabe beim Freundlichen ging gestern wohl etwas flott :rolleyes:


    Anscheinend bin ich doch etwas "zu dumm... :freu:"


    Wie kriege ich die Dinger verbunden ?
    Bluetooth am Handy sind eingeschaltet.....


    Habe "nur" das normale Radio....kein Navi...


    Danke für eure Tipps !!!!!

    @Gaby....Glückwunsch.... :freu: :freu: :freu:


    Ich sollte meinen letzten Samstag bekommen....dann sollte der Gaseinbau über die Bühne gegangen sein....
    Der TÜV hat eine kleine Winkelhalterung bemängelt...die wurde dann bestellt.
    Neuer Termin war Dienstag....hat nicht geklappt.... :mauer:
    Als Überbrückung einen I20 bekommen....
    Nächster Termin war heute Mittag.....und.....zum 3. Mal ist die falsche Halterung gekommen....nicht zu fassen.... :schläge: :schläge: :boxen: :boxen:


    Bin mal gespannt, ob es morgen, oder übermorgen, oder Samstag.....oder.....
    was wird...


    Zur Ehrenrettung für den Freundlichen.....er ist wirklich bemüht.....

    Ja....er rollt an....!! Prima.
    Bei mir sollte er letzten Freitag nach dem Einbau der Gasanlage angemeldet werden. Der TüV hat eine Befestigung reklamiert und sein Veto eingelegt... :schläge:
    Positiv ist natürlich das genau geprüft wird. Mein Freundlicher war erstaunt, da man schon über 100 Fahrzeuge umgerüstet hat....und wohl bisher immer alles OK war.
    Neuer Termin war heute...und.... :mauer: :mauer: :mauer:
    Ersatzteil nicht da....
    Hatte mich heute auf die Abholung gefreut...

    So...ich war heute beim Freundlichen....
    mein IX35 steht in der Werkstatt und man baut fleißig die Gasanlage ein... :D
    Am Freitag wird er wohl zugelassen und Samstag ist Übergabe... :freu:


    Wünsche Allen, die auf ihr Fahrzeug warten.....das es bald kommt !
    Wie sagt der Rheinländer...Hyundai...loss jonn....die Lück wade...

    Hallo Zusammen !
    Seit dem 07.02.11 müssen neu zugelassene PKW's mit Tagfahrlicht ausgerüstet sein. Mein IX 35 ist jetzt da und wird in der kommenden Woche zugelassen.
    Frage: Wird das TFL über die Software programmiert, oder sind da spezielle LED's verbaut ??

    Nr. 1 !! :freu:
    Der ganze Kabelkram .... für mich "Böhmische Dörfer"....aber...
    ein guter Kumpel hat Ahnung...


    Von solchen Mitgliedern lebt die Community. Vielen Dank.
    Ich hoffe, daß ich demnächst auch so einiges berichten kann.
    Wichtig für mich ist die Info über das Navi...! Thanks a lot !!

    Danke für die Antwort ;)
    Lasse mich dann mal überraschen....12 Liter ist natürlich schon viel.
    Mein Freundlicher sprach von ca. 10 %....mal sehen.
    Bin vom Fahrstil her eher Cruiser statt Rennfahrer...aber nicht immer... :D


    Freue mich auf jeden Fall jetzt auf den IX. Werde dann mal berichten...


    Falls noch mehr Leute hierzu Erfahrungen haben....immer her mit den Infos...
    Danke... :winke:

    Hallo Hyundai-Gemeinde !
    Kann jemand ein transportables Navi für den IX 35 empfehlen, wo die Haltung vernünftig angebracht ist und nicht nur an der Windschutzscheibe klebt ?
    Über ein paar Tipps würde ich mich freuen...

    So....die Entscheidung ist gefallen. Haben dem Freundlichen grünes Licht zum Besitzerwechsel gegeben... :D
    IX 35 - 2.0 l Benziner - 4 WD - Silber - Style - Pluspaket


    Und den Touran innerhalb von 18 Stunden verkauft....hätte 5 St. verkaufen können... :rolleyes:


    Hoffe, ich habe die richtige Entscheidung getroffen.
    IX 35 ist schon beim Händler eingetroffen...jetzt noch Gasumbau und.


    Wartezeit dann insgesamt ca. 2 Wochen... :freu:

    Wagen ist am Freitag geliefert worden ! Werde morgen den Kaufvertrag machen und dann noch Gasanlage einbauen lassen....
    Ab Ende Februar hat VW einen Kunden weniger...:-))
    Muss mich jetzt nur noch um Winterreifen kümmern...
    1.100 Euro ist schon nicht wenig....aber wer suchet der findet noch was günstigeres...wobei das mit den diversen Breiten, Grössen und Schneekettenfähig ja oder nein...eine Wissenschaft für sich...