Beiträge von JBHyundai

    Null Probleme - und ich habe täglich eine 50 m lange Rückwärtsstrecke mit rechts und links Thujenbewuchs und relativ eng.


    Ist alles eine Sache der Übung. Ich fahre übrigens diese Rückwärtsstrecke nur mit Blick in die eiden Außenspiegel. Übungssache.

    Schau mal in den original Zubehörkatalog vom i20. Da gibt es genau diesen Sportkit (Frontschürze-Seitenschweller-Heckschürze-Doppelauspuff) als Zubehör. Es ist ein weißer i20 abgebildet. Sieht echt super aus.

    Ich bin soweit auch mit dem Motor zufrieden. Was mich jedoch stört ist der Umstand, dass die Drehzahl beim Hochschalten immer erst so ca. 1-2 Sekunden bei gleicher Drehzahl stehenbleibt und erst dann abfällt. Es ist so, als ob man Zwischengas beim Gangwechsel geben würde. Habt ihr bei euren dies auch bemerkt. Ich habe einen i20 Comfort FL mit 78 PS.


    Die Verbrauchsanzeige geht jedoch sehr ungenau und zeigt gut 1/2 Liter im Verbrauch zu wenig an.


    Im Bordcomputer stört mich auch, dass nur ein Wegstreckenzähler vorhanden ist. Warum nicht auch im Tacho noch ein extra Wegstreckenzähler (zum bereits vorhanden Gesamtkilometerzähler) vorhanden ist finde ich schade.


    Angeblich ist dies laut Werkstatt normal und so gewollt (?).

    Ich habe einen FL i20 Comfort mit Bj Januar 2011. Die Anzeige von meinem Auto ist rot und auch nicht so groß abgebildet und befindet sich auch nicht so zentral sondern unten rechts.


    Auch die weiß/blaue Tachobeleuchtung ist anders.


    Ich tippe mal auf einen i30 oder i35 oder .... Tacho - aber nicht vom i20.