Beiträge von lenzen24

    guten morgen und danke für die
    zeichenerklärung. als automatikfahrer habe ich o/d (overdrive) ja schon
    zu gesicht bekommen. was bedeutet HOLD? werd
    mir das mal im licht genauer ansehen.
    gruß
    sascha

    hi ihr,
    mal ne blöde frage. hat der accent x-3 eigentlich sowas wie eine reserveanzeige? ich hab mich noch nicht getraut so weit leer zu fahren.
    an der tankanzeige selber gibts ja keinen roten bereich.
    stellt sich mir doch die frage, ob sich das teil irgendwie bemerkbar macht wenn die reserve anfängt, oder ob der tank einfach leer ist und das auto sich dann nicht mehr rührt.
    gruß
    sascha

    entscheidend ist zunächst der lochkreis. dieser beträgt 4x114,3 oder auch 114 genannt. es gibt nur den einen - korrekterweise 114,3 umgangssprachlich 114.
    dieser wird auch von anderen fahrzeugherstellern verwendet wie z.b. toyota,ford,volvo
    einfach mal bei ebay nach komplettreifen gucken.

    Hi,
    ich wollte auch mal meinen senf dazugeben.
    ist mir ehrlich gesagt egal, was ich in meinen tank kloppe und ich finde die e10 gegner eher doof, denn wehren kann man sich ja doch nicht gegen. wisst ihr etwa was ihr besher bekommen habt für euer geld?
    ist doch nur ein etikett ausserhalb des produktes.


    und wenn die filtrierte hühnerpisse in meinen tank füllen ist mir das egal. hauptsache das auto läuft damit wie bisher.
    einzige schweinerei finde ich, ist die preismacherei der mineralölkonzerne und des staates. als ich angefangen habe auto zu fahren, kostete benzin ca. zwischen 1,35-1,45 DM. das gleiche ist heute in euro und damals, war es schon teuer. heute ist es 100%mehr. wenn ich jetzt mal rechne, das ich man gerade seit 15 jahren auto fahre und dann nochmal 15 jahre rechne......


    auch in 15jahren werde ich auto fahren, da kostet der liter wahrscheinlich 5 euro. dafür verzichte auf die ein oder andere fahrt. das mache ich heute übrigens auch schon.
    und wenn es mir ganz zu bunt wird...tja...dann fahre ich eben mit filtrierter hühnerpisse

    update: blinker ebenfalls gefunden. große verkleidung unterm lenkrad abmachen. dahinter sind gefühlte 8 millionen kabel. unter anderem ein breiter weisser stecker bei dem an einer seite ein grün-gelbes und ein grün-blaues kabel rauskommen. das sind eure für die blinker.könnt ihr testen, einfach blinker einschalten und multimeter dran hängen. ich glaube grün-gelb war für rechts, grün-blau für links.
    gruß
    sascha

    hallo
    also ich habs gerade getestet. funktioniert einwandfrei.
    aus der fahrertür kommen drei kabel für zv.
    braun=dauermasse
    grau=zu
    lila=auf


    funkmodul nach anschlussplan angeklemmt und er öffnet und schließt.
    jetzt müsste ich nur wissen, wo ich die kabel für die blinker anschließe
    also wenn da einer einen ultimativen tipp hat....
    gruß
    sascha

    moin,
    ich habe einen 97er x-3 und der scheint einen stellmotor in der fahrertür zu haben, denn auch wenn ich auf der beifahrerseite schließe funktionierts.
    allerdings steige ich durch den wust der posts hier nicht mehr durch. wer kann mir denn verraten wo ich mein funkmodul nun anschließen muss????? wo finde ich die entsprechenden kabel (evt. mit farben?)
    freue mich auf antworten, gerne auch per pn und verbleibe mit freundlichen grüßen.
    sascha

    Ich hab ab morgen einen X-3 in meinem Besitz und hab mich letzte Woche schon mal vorsichtshalber hier angemeldet. Schien mir doch das beste Hyundaiboard im Netz zu sein.
    Eigens für den Accent scheint es nichts zu geben und die Konkurrenz ist mir eindeutig zu dünn besiedelt und mit zuviel Werbung vollgestopft.
    Also Grüße mal alle Hyundaifahrer in diesem Board und besonders meine Nachbarn hier. Bin gespannt was mich hier alles erwartet.
    Gruß
    Sascha

    ist zwar schon beantwortet,wollte trotzdem mal meinen se3nf dazugeben.


    bei felgen wo eine ABE vorhanden ist, taucht in dieser abe auch dein fahrzeugmodell auf und die reifengröße,die auf diesen felgen gefahren werden darf.
    da du eine ABE hast, musst du gar nichts eintragen lassen, sondern fahren und spaß haben.
    eintragungen sind nur dann erforderlich, wenn z.b. dein fahrzeug in der abe nicht genannt wird oder du eine andere reifengröße als die in der abe empfohlenen fahren willst
    gruß aus dem norden