Beiträge von Jackkorner

    Bei mir war des alles genau so.


    Der Motor ist erst nach20-30kilometer lauwarm geworden also von der Lüftung her. Aber die Temperaturanzeige war fast immer auf der hälfte..


    Themostat ist bis zu 90% fast immer kaputt.


    Thermostat kostet beim händler 15€


    DU kannst ihn selber wechseln, das ist garnichts schwer.

    SO hab des getriebe ausgebaut..
    War eigentlich ganz einfach und den motor musste man auch nicht wegmachen, nur die untere motorhalterung..


    Des einzige was bei mir ist, ich hab das pech und die simmeringdichtung vom getriebe ist kaputt...., das heißt, ich hab noch nie ein getriebe aussernander genommen und diesmal mussten wir es ausernander nehmen und kann erst die teile am montag bestellen kotz..


    4 tage ohne mein huyndai das geht garned..


    Naja bilder kommen später wenn ihr lust habt

    Hallo leute


    Ich brauch unbedingt hilfe.


    Ich muss die kupplung bei mein auto wechseln, finde aba keine anleitung für dieses auto .


    Habt ihr vllt tips oder sogar ne anleitung?


    Gruss. Pascal



    Habe einen hyundai santamo 2.0liter Dohc motor.

    Hab ein Problem,


    Meine kupplung geht nicht richtig , das heißt wenn ich die kupplung normal trete gehen oft die gänge nicht rein, sobald ich abaer pumpe geht es und und wenn ich bsichen auf der pupplung bleib gehen die weiteren gänge während der fahrt auch zu schalten, aber sobal ich runter gehen und wieder die kupplung normal trette gehen die gänge wieder ned richtig rein, auserdem hab ich das problem das wenn das auto warm ist die kupplung ab den 3ten gang rutscht ..


    Es ist ein hyundai santamo