Beiträge von Marathoni

    Das einizige was mir wirklich fehlt ist das TFL und Xennon-Scheinwerfer


    Ist eingentlich ein Unding, dass man für das TFL noch extra berappen muss. Und dass es Xenon nicht für Geld und gute Wote bekommt, wo ich das doch heute schon bei (fast) jedem Kleinwagen ordern kann, ist absolut unverständlich.


    Andere Autohersteller nutzen Extras um extra Geld zu verdienen - Hyundai hat das augenscheinlich nicht nötig.

    Autobild hat die besten Autos der Welt gesucht - und gefunden!


    Das erstaunliche:


    Der IX35 hat es als einziges nicht-europäisches Auto (als einziges nicht-deutsches, wenn man Skoda zu VW rechnet) unter die TOP 20 geschafft und belegt Rang 18 noch vor BMW X1 und X3 und Audi Q5.

    Zitat

    Original von Saarbaer
    Ich werde mir einen Schattenspender, der in den CD- Schlitz gesteckt werden kann, zulegen müssen.


    Gibts denn sowas, Saarbaer?


    Ich habe mal ein wenig gegoogelt, aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich nur die falschen Suchbegriffe verwendet?


    Gruß aus dem Saarland.

    Na, wenn da steht, dass es für Hyundai passt, dann würde ich doch mal annehmen, dass es auch kompatibel zu der Anzeige in den Instrumenten ist. Was macht dir Kompatibilität denn sonst für einen Sinn.


    Gut zu wissen, dass man das nachrüsten kann. Dann ist man ja - Gott sei Dank - nicht an die Felgen vom Freundlichen gebunden, wenn man auf das System nicht verzichten will.

    Ist ja schon seltsam. Nach Informationen, die ich diese Woche von Rahmen Automobile bekommen habe, soll ich meinen großen Diesel in 8 Monaten vor der Tür stehen haben, wenn ich jetzt bestelle.


    Hauptsache, der Händler hat den Auftrag erst mal in der Tasche.


    Das wird ja echt schwierig. Ich fahre jetzt ein Leasing-Fahrzeug und muss den Neuen haben, wenn ich den alten zurückgebe. Ich sehe mich schon Monate entweder mit 2 Autos oder als Fußgänger ...