Beiträge von seehase

    @Frühausteher
    Das macht Mut, denn ich liebe diesen sehr zuverlässigen Wagen, der meinen Caravan mit 1400 kg völlig problemlos zieht!


    Mein CrDi 2,0 AWD ist Oktober 2007 und hat nun 128 TKM gelaufen. Die 2 TÜV-Untersuchungen wurden mängelfrei absolviert.


    Erneuert: Bremsen vo.+hi. komplett, Kupplung, Zahnriemenkit und 1 Reifen (den 2. habe ich durch das ungebrauchte Ersatzrad ersetzt) Wegen des Alters werden diese aber nach dem Winter durch 4 neue ersetzt.


    Langsam wird das Leder des Fahrersitz brüchig und unansehlich. Bis auf das bereits gepostete Problem mit dem AGR-Ventil alles Bestens.


    Wenn die Verbrauchsanzeige in Etwa stimmt liege ich zwischen 6,9 (Autobahn), 8,0 (Stadt) bis ca. 12,5 (Gespann).


    Gruß Peter

    Moin zusammen,


    die hinteren Bremsen sind fällig.


    Benötige ich ein Bremskolbenrückstellwerkzeug oder reicht eine Kolbenzange zum Rückstellen?


    Gruß Seehase