Beiträge von Josh

    So,
    ich habe heute zugeschlagen.
    Es ist ein Benziner geworden.
    BJ. 2007, 36 TKM, Leder, Klima auto,AHK abnehmbart, usw.


    Danke für die Tipps


    Josh

    Hallo Konni,


    LPG hat dur einer, sind beide vom Händler, 1 Hand mit Garantie.
    sind 2 verschiedene Händler.
    Bei mobile oder autoscout sind viele tuscon mit der Kilometleistung teurer.


    Josh

    Zitat

    Original von Bolle
    Hi Claus,
    bin zwar nicht Mario aber vielleicht kann ich dir auch weiter helfen. Für die Ladekantenabdeckung musst du das Ersatzrad rausnehmen, da sind noch zwei Schrauben, dann nach oben weg ziehen. Die Rückleuchten losschrauben ein stück rausklappen und dann seitlich nach aussen wegziehen, die sind an der äusseren Seite nur gesteckt. Die Kofferraumseitenverkleidung kannst du von unten vorsichtig in richtung Kofferraum wegziehen bis sich die Clipse lösen (in Richtung Sitzbank habe ich sie dran gelassen, musst nur das Kabel durchschieben) . Die Einstiegsverkleidungen bekommst du auch nach oben weg (geht aber etwas schwerer). Um mit dem Kabel an der B Säule durchzukommen habe ich einen festen Draht genommen, das Kabel daran befestigt und den durchgeschoben, dann brauchst du das nicht auch noch zu lösen. Im großen und ganzen ist das keine große Aktion.


    Gruß
    Peter


    Hallo,


    ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, da ich mir warscheinlich einen Tuscon mit LPG holen werde.
    Da ist der LPG Tank ja ion der Radmulde drin. ;)
    Wie mache ich es denn da mit dem Einbau, oder muss ich dann zur Gaswerkstatt, da der Tank raus muss ?


    Josh

    Moin,


    ich mus leider meinen geliebten Opel Sintra abgeben.


    Zur Alternative habe ich einen Tuscon 2WD von 2006, leder usw. fü 11tsd€
    und einen Tuscon 2WD von 2007, leder usw. von 2007 für 12tsd €.
    Beide haben ca. 50 tsd. gelaufen, lpg ist ab Werk.


    Nun bräuchte ich einige Tipps wozu ihr mir raten würdet.
    Mein jetziger hat auch LPG, also ist Erfahrung vorhanden.


    Josh